Beiträge von MrArtifex

hey ich benutze wie gesagt jetzt das Exchange Postfach der Uni Mainz was sehr gut funktioniert auch über das Handy und ich lasse über MailforExchange alle 15 Minuten meine Mails abholen. Wenn ich dauerconnecte ist mein Akku relativ schnell unten. So richtig Push Email ist das aber irgendwie nicht. Ich dachte über dieses Imap Idle was Exchange unterstützt würde das auch anders irgendwie funktionieren, dass ich meine Emails ohne Zeitverzögerung bekomme und trotzdem der Akku nihct nach nem dreiviertel Tag in die Knie geht.

Weiß jemand Rat?

danke

hey ein kumpel hat gerade ein o2 neuvertrag abgeschlossen, wieviel Kohle ist jetzt für mich maximal rauszuholen über die Freundschaftswerbung? Also die Gutscheine sind alle auf 25 euro festgesetzt oder? für 2500 punkte gibt es aber grundgebührbefreiung für 6 * 5 euro das sind dann schon 30 euro. Was fällt euch ein?

danke

hi,

ich benutze mein email exchange Account von der uni und das Syncen der Emails funktioniert über mailforexchange hervorragend! Wenn ich Kontakte synce dann funktioniert das auch wunderbar. Erstelle ich neue Kontakte auf dem Handy und synce dann sind die Kontakte anschließend auch in Outlook und lösche ich sie auf dem Handy dann sind sie später auch weg in Outlook. So soll es sein! Allerdings wenn ich in Outlook einen Kontakt erstelle und auf Senden/Empfangen drücke und dann beim Handy auf syncen drücke, dann passiert nichts! Es geht also nur von Handy zu Outlook aber nicht andersrum. Kann ich das einstellen?

Ich habe ebenso in Outlook einen persönlichen Kalender und den normalen Kalender. Wie kann ich den persönlichen Kalender in den normalen Kalender kopieren, da er nur den normalen Kalender synct.
    Wäre schon genial wenn der Kalender auch funktioniert!

danke für eure Hilfe

mal ne andere Frage, wenn ich das Datenvolumen nehme und die Abfrage ganz normal über pop 3 mache, kann ich dann wie bei mailforexchange jetzt auch, die mail empfangen im 15 minuten intervall und aber selbst entscheiden ob ich anhänge runterladen möchte oder nicht? oder läd er die immer automatisch direkt runter?

hab zur Zeit noch das S&E Pack mit mail2web aber mail2web funzt nicht mehr so richtig! Daher wäre das mit dem Internet m gar nicht so schlecht. könnte auf die mail2web adresse verzichten. Hab halt nur schiss über die 200 mb zu kommen und dann mich todzuzahlen!

also ich fasse nochmal zusammen:

mit dem internet m sind 200 mb abgedeckt, ok! ich kann also meine gmx adressen alle 15 min abholen lassen und zwar getrennt,ja? Kann ich mir dann aussuchen, mit welcher Adresse ich dann antworte? Wieviel Email Adressen kann ich abholen lassen? Kann man irgendwo sehen, wenn man pro Monat die 200 mb überschritten hat?

thx