-
Hi
ich habe die o2Wapflat und rufe über mailforexchange meine Emails von einem Exchange Postfach ab. Seit gestern funktioniert es nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung "Ungültige Mail for Exchange Anmeldeinformationen. Einstellungen für Anmeldeinformationen überprüfen" Was soll ich machen? Meine Login Daten haben sich nicht verändert und mein Exchange Anbieter sagt er hat nichts umgestellt...
danke für die hilfe
-
Ich habe ein Nokia E61 und habe einen Ordner in meinem Handy erstellt und dort bestimmte SMS hinverschoben. weiß jemand wie man diese sms mit der nokia Suite auf dem PC sichern kann? Will mein Handy formatieren!
danke
-
Hi,
ich fahre in den Urlaub und möchte von da jemanden in der Schweiz anrufen. Die Person in der Schweiz ist beim Anbieter Lebara und ich weiß noch nicht in was ich mich in der Türkei einwählen soll. Weiß jemand, was die Gespräche mich kosten? Was sie die Person kosten? Welcher türkische Anbieter dafür am günstigsten ist und was SMS jeweils kosten?
danke
-
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, SMS die man in einem Ordner hat, auf die Festplatte zu kopieren und dort zu speichern?
Perfekt wäre eine Speicherung in MS Outlook
alles andere wäre aber auch ok!
Hat denn wirklich keiner eine Idee?
thx
-
Hi ich suche den Nokia Tune Ringtone der immer langsamer wird und immer schepper klingt. Allerdings nicht den Ton von dem Film Crank, sondern eben den "NOKIA TUNE". Der ist anders.
Weiß jemand wo ich den herbekomme?
Gruß
Arti
-
-
Hi,
mein Nokia E61 hat einen defekt, da ich keinen Druckpunkt mehr habe wenn ich auf den Stick in der Mitte drücke.
Habe im Vodafone Shop angerufen und mir wird das Gerät im Shopt getautscht. Soweit so gut!
Habe jetzt im Vodafone Online Shop gesehen, dass es das Nokia E61 gar nicht mehr im Online Shop gibt. Der Shop Mitarbeiter hat mir gesagt, dass er das Handy bei Vodafone bestellt.
Haben die noch E61? Oder werde ich dann aufs E61i geupgradet? Was denkt ihr?
Hauptsache der Defekt ist weg 
Danke
-
ist zu teuer! und außerdem wozu? für ein einziges Handy? weiß jemand noch eine konkrete Antwort auf meine Frage?
danke
-
danke trotzdem für deine Hilfe! Vielleicht weiß es ja jemand anderes hier....
danke
-
also wenn ich bei Outlook das Abrufenintervall auf 60 Minuten zum Beispiel einstelle, dann bekomme ich trotzdem direkt die Email in mein Outlook am PC. Das Exchange Postfach scheint also dann Imap Idle fähig zu sein, oder?
Wenn ich das nutzen will und dafür MailforExchange deinstalliere, dann wird der Spass aber nicht mehr über die o2wapflat funktionieren, oder?
danke für die Antwort!