Ich habe ein Nokia E61 und habe einen Ordner in meinem Handy erstellt und dort bestimmte SMS hinverschoben. weiß jemand wie man diese sms mit der nokia Suite auf dem PC sichern kann? Will mein Handy formatieren!
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein Nokia E61 und habe einen Ordner in meinem Handy erstellt und dort bestimmte SMS hinverschoben. weiß jemand wie man diese sms mit der nokia Suite auf dem PC sichern kann? Will mein Handy formatieren!
danke
in der Suite werden die SMS einfach mitgesichert, sofern Du das ankreuzt. später kannst Du diese dann auch wieder restoren.
ich habe zusätzlich immer den "Oxygen Phone Manager II für Symbian OS Telefone" laufen, damit die SMS noch notfalls einmal als text vorliegen... man weiß ja nie.
gruss mayba
Sie koennen alle Ihre SMS mit Oxygen Phone Manager for Symbian OS phones auf PC sichern und dann ins Telefon schreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!