Beiträge von MrArtifex

MOMAIL funktioniert doch! Die haben übrigens einen excellenten Service und antworten direkt wenn man denen eine Mail schreibt. Man muss sich anmelden, 15 min warten dann eine mail schicken an die adresse die man abrufen will und dann nochmal 15 min warten und dann gehts! Bei mir funktioniert der Push mit nem Nokia e61 zirka 700 kb pro Tag.

gruß
    Arti

Habe dieses MoMail mal getestet. Wenn man Emails schickt an die MoMail Adresse dann funktioniert alles perfekt und die Mails werden direkt ohne Zeitverzögerung auf dem Handy angezeigt. Ich wollte aber einstellen, dass MoMail meine Emails abruft von anderen Postfächern wie GMX usw. und diese dann auch pusht. Allerdings klappt der Abruf der anderen Postfächer nicht und ich weiß nicht, wie ich es einstellen soll. Ich habe die Email Postfächer hinterlegt alles eingegeben wie "Pop-Server" Username & Passwort, was auch immer. Ich habe es auch mit verschiedenen Email Accounts versucht nciht nur mit einem. Aber es funktioniert nicht!!! Kann jemand für mich mal schauen bitte? Die Anmeldung dauert echt nur 2 Min. weil das pushen der Mails mit MoMail funktioniert echt perfekt und ohne Zeitverzögerung. Aber so bringts mir nichts. Will auch nichts weiterleiten oder so, sondern er soll die abrufen!

mir ist aufgefallen, dass MoMail die ganze Zeit eine UMTS Verbindung aufrecht erhält für den Push. Verbraucht das mehr Strom oder weniger Strom als die Intervall-Abfrage alle 15 min mit dem MailforExchange? Was verbraucht mehr Daten? Hab nur das Email Pack M.

danke für eure Hilfe!

Gruß
    Julian

Hi,

ich habe ein Nokia E61 mit dem INternet Pack M. Da ich in absehbarer Zeit die Uni verlasse, muss ich mich nach einer neuen Exchange Möglichkeit umsehen. Habe bei 1 und 1 was gelesen für 12,99 inkl. Push? Geht das mit dem o2 internet pack M, oder muss dann eigenen 1 und 1 Handyvertrag abschließen?

Nutzt das jemand, oder kann mir jemand sagen wie das läuft?

danke

Hi,

habe bisher meine Emails gesynct über das MailForExchange und mit der WapFlat. Alle 15 Min hat er brav die mails geholt. Soweit so gut. Ich will aber eigentlich keinen Abruf alle 15 Min, sondern ein automatisches pushen sobald ich ne neue Nachricht habe. So würde ich akku sparen und hätte die Mails schneller. Ich habe ein Exchange Account. Was für Möglichkeiten habe ich über die WapFlat´? Geht das mit Roadsync?

danke

Hi,

ich benutze Papyrus 1.3 auf dem NokiaE61. Das Programm ist wirklich klasse, aber eins hab ich noch nicht verstanden. Wie kann ich das Einrichten, dass auf dem Startbildschirm Papyrus meine Termine anzeigt und nicht der Nokia Eigene Kalender. Will das wenn ich auf Termine klicke auf dem Startscreen ich diese in Papyrus bearbeiten kann. Das bekomme ich aber nicht hin. Weiß jemand Rat?

danke