-
kann mir jemand definitiv bestätigen, dass ich mit dieser Internetflat für 10 Euro bei Vodafone per Roadsync auf meinem Nokia e71 der email abgleich per exchange tadellos funktioniert?
welcher Zugangspunkt muss eingerichtet werden und welcher APN genutzt werden?
hab zum Thema Exchange hier in dem Thread ein paarmal ja ein paarmal nein gelesen...
danke
-
das ist ja soweit ganz schön, aber was ist der unterschied zwischen dieser "Internetflat" für 10 euro und 300 MB für 20 euro ? das ist für mich etwas unlogisch 
5 mB sind mir definitiv zu wenig. ich habe so 100-150 mb im monat (Emails mit Anhängen...
-
Hi kurze Frage,
nachdem ich lange mit o2 unzufrieden war, ist jetzt endlich der Zeitpunkt gekommen o2 zu verlassen. Gekündigt ist schon und nun will ich zu vodafone.
mir wurde im Laden folgendes angeboten (als Student):
1. Superflat für 19,95 Euro
2. 60 min in andere netze 5 Euro
3. 3000 sms in alle netze 25 Euro
4. Internet Flat fürs Handy für 10 Euro oder 300 MB für 20 Euro???
und genau den Teil verstehe ich nicht? Ich will mit meinem Nokia e71 und nem Exchange Postfach meine Emails und Kontakte Syncen per Roadsync und ab und zu mal über den Handy Browser Kinotermine und so nachschauen thats it. Welchen Tarif von den Datentarifen brauch ich jetzt? Mit welchem geht es?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Meint ihr bei dem Angebot kann man noch was raushandeln? Ist ja bisher standard...
danke für ein feedback
-
300 mb für 20 euro???? Gibt es da ne Ermäßigung für Studenten?
danke schonmal
-
hi ich suche auf der vodafone seite mir nen Wolf nach ganz normalen Datentarifen.
ala 40 MB für
200 MB für
5 gig für
oder so ähnlich...
ich finde nur UMTS Happy live schiess mich tod...
ich will ganz normal über Exchange (RoadSync auf nem Nokia e71) meine emails gepusht bekommen und ab und zu mal im netz surfen...
kann mir jemand sagen wo ich die finde?
danke
-
ich nutze die daten nur fürs Handy und lasse mir emails direkt auf mein Handy pushen per Exchange und RoadSync (Habe ein Nokia e71).
Darüber hinaus surfe ich mal sporadisch auf der ein oder anderen Website und nutze ab und zu mal ICQ fürs Handy. Ich komme so auf 2-3 MB pro Tag.
wie funktioniert das mit den Resellern?
Hab damit keine Erfahrung...an wen muss man sich da wenden? Kann man so auch vielleicht den Vodafone Vertrag günstiger bekommen?
Gibts da ne Übersicht?
gruß
Arti
-
ich bleibe auf keinen fall bei o2 das kapitel ist bei mir gegessen!
kann auf der vodafone seite die preise nicht finden für MB. Bei Datentarife finde ihc nur so Websessions und so aber keine preise für 200 oder 300 mb.
ich könnte doch die "Vodafone SuperFlat" nehmen (20 Euro) + 60 Minuten in andere Netze (5 Euro) + SMS Flat (erste drei Monate frei, danach 25 Euro) und halt den Datentarif den ich nicht gefunden habe...
50 Euro + DATENTARIF....
oder?
eplus: ist eplus viel schlechter als o2 von der netzabdeckung? war mit o2 manchmal wirklich unzufrieden...(gespräche brachen zusammen...netz war mal da dann wieder überhaupt nicht .--> an der gleichen stelle...)
habe gerade in den agbs folgendes gefunden zum thema studentenrabatt bei Vodafone:
Du bekommst die Studenten-Vorteile für folgende Dauer:
• Als Wehrpflichtiger, Zivildienstleistender oder Absolvent eines freiwilligen sozialen Jahres für höchstens
ein Jahr.
• Ansonsten solange die oben genannten Voraussetzungen erfüllt bleiben und Du uns jährlich eine aktuelle
Legitimationsbescheinigung vorlegst.
demnach müsste ich doch jedes Jahr eine Immatrikulationsbescheinigung einreichen, oder?
-
BASE 2 mit AllNet SMS Flatrate. 60 Minuten in alle Netze inclusive, dazu Flatrate ins Festnetz und zu E-Plus sowie 3000 SMS in alle Netze. Duerfte dich als Student mit Auszahlung ca. 35 EUR/Monat kosten.
wie meinst du das mit Auszahlung? Handy brauch ich übrigens nicht. Reiner Tarif langt mir.
wäre das dann mit 250 MB zusammen 45 euro? Kann die 250 mb für 10 euro gar nicht finden auf der Base Website.
Wollen die dann meine Immatrikulationsbescheinung nächstes Jahr? oder nur einmal am Anfang...
will meine Handynr mitnehmen...kostet das dann 25 euro?
-
mal ne frage, wenn ich bis 31 März student bin und danach nicht mehr-.und ich schließe einen vodafone studentenvertrag ab wollen die dann jedes Semester eine neue Immatrikulationsbescheinigung..oder reicht denen das einmal am anfang und gut ist...
-
ich bräuchte halt noch 200-300 MB. Das muss ich auch noch berücksichtigen...