Beiträge von roph
-
-
-
Re: Re: Re: Re: Skin-Editor
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Ja,
aber Diene Seiten (die oben & die im Profil) gehen nicht! Scheinbar tote Weiterleitungen!Gruß
Die im Profil weis ich, aber die andere sollte jetzt gehen. Bei andren funktioniert sie.:confused:
roph
-
Re: Re: Skin-Editor
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Deine Seite geht nicht....Sie sollte aber gehen.
Kannst du die Datei hier downloaden?? :confused:
roph
-
Skin-Editor
Ich habe jetzt eine neue Version von meinem Skin-Editor online gestellt.
In dieser Version kann man auch Seiten öffnen, aber es kann noch zu Problemen kommen, wenn man Seiten öffnet, die nicht mit denm Skin-Editor erstellt wurden.Wenn ihr einen Fehler findet, dann sagt es mir bitte, das ich ihn beheben kann.
Download hier
roph
-
Re: Eine einfache Frage zum Skinmanager!
ZitatOriginal geschrieben von Mertel
Wie kann ich das Hintergrundbild wechseln, wenn ich die ganzen Sources habe?Wollte einfach das Bild mit einem anderen tauschen. Hab das entsprechende in den BitmapOrdner gelegt und in den Page 1-4 den Verweis auf die Bilder beendet. Wenn ich dann die Built Datei anklicke verlangt der immer nach dem alten Bild.
Könntest du das noch besser erklären? :confused:
Eine Möglichkeit das Bild zu änder wäre, einfach das Bild zu ersetzen (gleicher Name, wie das alte Bild) und eine andere Möglichkeit wäre, wenn du auf den einzelnen Seiten den Pfad zum Bild neu angibst.
Wenn du den Sources hast, kannst du an den Skins alles ändern, was du willst.
roph
PS:Hier hab ich eine erste Version, meines Skineditors hochgeladen, dieser als Ergänzung zum Skineditor von Symbianware gedacht ist. Diese Version unterstützt aber erst das Speichern und noch kein Öffnen von Seiten. Eine neue Version folgt bald.
-
Dann post ich hier meinen Matrix Skin auch noch.

Hier kann man den Skin downloaden und auch noch meine erste Version des Skin-Editors.
roph
-
-
Re: Schei...
ZitatOriginal geschrieben von diVer
Dafür kann ich ev. die Frage von Rappelsack beantworten....???Versuch mal in der entsprechenden Page (zum Beispiel page_1) den FULLSCREEN Wert auf 2 oder 1 zu setzen. Eventuell musst du jedoch auch das entsprechende Bild im Photoshop oder so auf die verlangten 208x320 (oder 208x301) setzen.
Das Problem ist, dass man den MXP Skin nicht bearbeiten kann. Also kann man die obere Leiste nicht wegnehmen. Man muss dafür einen neuen Skin erstellen.
roph
-
Zitat
Original geschrieben von axelf
Hab ichs nur überlesen oder ist noch nicht bekannt, ob das P900 mit den neuen "größeren" und schnelleren Memorystick Duo PRO (z.B. MSX-M256A) umgehen kann, oder den neuen Highspeed-Duos (z.B. MSH-M128A) ??Das P900 wird MS Pro Duo wahrscheinlich unterstützten. Und die neuen Highspeed-Duos unterstützt auch schon das P800.
Der Bluetooth MP3-Player HBM-30 untersützt auch die neuen Pro Duo Stickst, daher denke ich, dass das P900 sie auch unterstützt.
roph