nochmal Akku-Leistung
Hallo,
also irgendwie zieht Tracker aber immer noch gut Strom, würde ich sagen. Ich habe vor anderthalb Tagen das Handy voll aufgeladen, und nun, seit Tracker 3, sind es nur noch knapp über 30 %. Früher, mit Handy Day 3.1, hielt der Akku 'ne knappe Woche, bei gleicher Benutzung. Ist schon ein Unterschied. Zur Differenz zum alten Tracker kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nicht benutzt habe. Und nochwas: Kann es sein, dass der Tracker wirklich deutlich mehr zieht (scheint bei mir zumindest der Fall), wenn man ihn in der Day View hat? Erscheint mir auch einigermaßen plausibel, da er ja, wenn man in die Tagesansicht wechselt, immer erst was "loaden" muss und dies ja dann sicher auch so lange im Speicher behält. Irgendwie mag ich das, wenn man das P800 aufklappt und sofort, ohne Stift- oder Fingerbenutzung, sieht, was anliegt. Aber wenn ich dafür alle zwei Tage neu aufladen muss ....
Und da ich gerade dabei bin, noch 'ne weitere Frage: ist es möglich, die Standard-Schrift für die Tagesansicht zu verkleinern? Habe in den Beispielen gesehen, dass man verschiedene Schriften, auch Größen, nutzen kann, nur ist sie in allen Skin-Screenshots, die ich bis jetzt gesehen habe, dieselbe. So paßt ja auch gerade mal nur die volle Stunde vor den Termin in der Ansicht, aber es ist ein Unterschied, ob er 20:00 Uhr oder 20:45 beginnt, und wenn ich sowieso erst auf die Angaben in der Klammer sehen muss, dann brauche ich auch die Angabe der vollen Stunde ganz vorn nicht.
Oder mache ich was falsch?
Chris