Beiträge von andschuster

Hallo,

mein neues N82 steckt nun seit drei Wochen in einem Crystal-Case. Aber der bekommt bereits Sprünge und wird bald aufbrechen (trotz sehr pfleglicher Behandlung). Die Qualität lässt doch viel zu wünschen übrig! Welche Hardcases könnt ihr empfehlen? Welche haben sich bei euch schon längerfristig als "haltbar" erwiesen?

Grüße

Andreas

"Loch" im Blitz

Hallo,

welche Funktion besitzt eigentlich die kreisförmige Öffnung, die sich im Blitz oben links befindet. Ich hatte das erst für eine Schraube gehalten. Ist das ein Lichtsensor?

Ah ja, das heißt, es ist eigentlich eine gefahrlose Sache, den Telefonspeicher neu zu formatieren, wenn man solche Sachen wie ein überquellendes Installationsprotokoll loswerden möchte? Werden dann auch alle Zähler auf 0 zurückgesetzt?

Grüße

Andreas

Formatieren des Telefonspeichers

Hallo,

wenn man den Telefonspeicher neu formatiert, ist das N82 doch erst einmal "tot" (oder habe ich da etwas falsch verstanden?). Wie erweckt man es denn dann wieder zum Leben?

Grüße

Andreas

hardcase für n82

Hallo,

ich habe mein neues N82 jetzt seit einer Woche im Crystal-Case. War zuerst sehr zufrieden damit, nur jetzt tauchen die ersten Sprünge im Material des Cases auf. Daher meine Frage an alle, die ihr N82 in einem Hardcase haben: Ist es auch bei euch so, dass sich gewisse Ermüdungserscheinungen im Material des Cases bei euch zeigen?

@mezzomania: Nein, ich hatte ja noch die Folie drauf, und die Kratzer sind auf der. Vermutlich ist das Zeug ja wesentlich weicher als die Displayoberfläche. Wollte nur nachfragen, bevor ich das "Experiment" ohne Folie auf dem Display wiederhole.

Nach der Pleite mit der Krusell-Tasche habe ich mir das Crystal-Case von Trendline24 zugelegt. Es macht einen sehr guten Eindruck. Das Handy sitzt fest im Kasten. Allerdings bekomme ich den Case wohl nur mit Gewalt wieder auf und habe Angst, die kleinen Plastiknasen abzubrechen, die die Schalen zusammenhalten. Hat es jemand schon mal geschafft, das Ding wieder aufzubekommen, ohne die Nasen abzubrechen? Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Andreas