Ich habe vorher ein Microfasertuch für eine Brille verwendet, und das hat leider ganz schrecklich verschmiert. ![]()
Beiträge von andschuster
-
-
Danke für den Tipp! Ich habe jetzt Reinigungsflüssigkeit für TFT-Monitore verwendet - und das reinigt super!

-
Es wäre schön, wenn ein paar Besitzer des N97 mini mal kurz überprüfen könnten, ob sie nach dem Piepston auch ein solches leises Geräusch hören, und dann hier kurz schreiben. Es kann ja sein, dass das bei diesem Handy normal ist, also eine Art "Hardware-Bug".
-
Ich habs grade mal ausprobiert, aber das Abschalten des Displays hat bei mir keine Wirkung. Das Geräusch ist normalerweise auch nicht laut, aber eben permanent da.
-
Ich suche nach einer "schlauen" Möglichkeit, die durchsichtige Platte vor der Linse beim N97 mini von Fett zu reinigen. Ein normales Brillenputztuch verschmiert Fingerabdrücke nur. Da ich die Platte natürlich nicht zerkratzen will, ist ein guter Rat aus eigener Erfahrung eines anderen Mini-Besitzers gefragt.

MfG
-
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem N97 mini beim Telefonieren ein leises, sehr hochfrequentes Geräusch höre. Es beginnt unmittelbar nach dem Piepston, der nach dem Wählen ertönt. Ist das normal bei diesem Handy?
Grüße
Andreas
-
-
Der Artikel, den du verlinkt hast, ist interessant (vor allem das Update): Der Verfasser hatte bei der großen Zahl an Dateien wohl ein ähnliches Problem wie ich

Welchen Patch meinst du?
-
Hallo,
ich bekomme mit meinem N82 Probleme, wenn ich eine größere Anzahl MP3 auf der Karte speichere (Sandisk), deren Dateinamen sehr lang sind (bei MP3 mit klassischer Musik enthalten die Namen zum Teil Angaben zu den Interpreten usw.). Das Handy reagiert dann nur noch träge, die Bilderverwaltung in der Galerie kann eine Nacht lang ohne Erfolg versuchen, die Bilder auf der Karte zu finden. Ich wüsste gerne, wie viele MP3 ihr auf einer 8-GB-Karte unterbringt, wenn der Dateiname kürzer ist, ohne dass das Handy anfängt, nur noch in Zeitlupe zu arbeiten.
-
Ich lasse es mal über Nacht im Offlinemodus. Ich vermute auch, dass ich morgen dann gleich nach dem Umschalten in den Onlinemodus eine Datenverbindung öffnen kann.
Bleibt aber immer noch die Frage, warum der Prozess so langsam "in die Gänge kommt". Früher ist mir das nicht passiert und den Telefonspeicher mag ich nicht neu formatieren, da ich mir doch einiges eingerichtet habe.