Hallo,
ich kann keine Klingeltöne mehr einstellen auf meinem N82 (neueste Firmware). Wenn ich unter "Personalisieren" den Ton ändern will, dann habe ich nur als Auswahl "Sound-Downloads" und "Aus". Was läuft hier schief?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kann keine Klingeltöne mehr einstellen auf meinem N82 (neueste Firmware). Wenn ich unter "Personalisieren" den Ton ändern will, dann habe ich nur als Auswahl "Sound-Downloads" und "Aus". Was läuft hier schief?
Vielleicht könnte mal einer, der auch den Raumklang bei längerem Musikhören benutzt, sich äußern, ob er dann auch nach fünf oder sechs Songs am Stück einen ganz kurzen Aussetzer hat. Vielleicht ist die Raumklanfunktion ja doch nich buggy in der neuesten Firmware.
Die Lautsprecher benutze ich nicht, nur Kopfhörer.
Kann mich nicht an Aussetzer erinnern, und bei meiner Speicherkarte ist noch die Hälfte, also ca. 4GB, frei.
Hm, es scheint irgendwie mit dem Stereo-Raumklang zu tun zu haben: Wenn ich den ausschalte, scheinen die Aussetzer weg zu sein. Wirkt so, als ob das Handy bei den zusätzlichen Transformationen, die für den Raumklang notwendig sind, Probleme bekommt. Das könnte auf ein Problem in der Firmware hinweisen.
Hallo,
ich habe bei meinem N82 (neueste Firmware, 8-GB-Karte von Sandisk) beim Abspielen von MP3 so alle drei bis vier Songs ganz kleine Aussetzer. Was kann man dagegen tun?
Sorry ![]()
Danke für das Fragezeichen ![]()
Hallo,
hat schon mal einer ausprobiert, ob das N82 eine 16-GB-Karte verträgt?
Hallo,
ich hatte den Kalender im N82 per SyncML mit meinem Linux-PC synchronisiert. Jetzt habe ich versehentlich auf dem N82 alle Einträge im Kalender gelöscht. Bei erneuter Synchronisation werden aber nun nicht mehr alle, sondern nur neue Einträge übertragen, so dass ich die alten nicht mehr auf das Handy bekomme. Weiß jemand Rat?
Viele Grüße
display gesprungen
Hallo,
gestern konnte ich mein N82 noch normal benutzen und heute war auf einmal das innere Display gesprungen. Ich behandle meine Handys sehr pfleglich, daher kann der Schaden eigentlich nur durch den Temperaturwechsel zwischen draußen und drinnen verursacht worden sein. Im Service-Point wurde mir gesagt, dass Displaybruch generell nicht als Garantiefall gewertet wird. Kann das jemand bestätigen? Ist der Service von Nokia wirklich so unzulänglich?
Viele Grüße