wie ist das gemeint, mit nur kurze guthabengültigkeit? verfällt mein guthaben nach einer bestimmten zeit? wenn ja, wie lange hält das guthaben und wie kann ich aufladen? jeden beliebigen betrag oder ist das festgelegt. wie z.b nur 15 euro aufladen oder 25 oder 50 euro ?
Beiträge von Furby123
-
-
hmm ich hab zwar den richtigen link kopiert aber. ich meine das. was du geschrieben hast. mit dem 5 cent pro sms, prepaid. schau http://onlineshop.mobilcom.de/…=CZfAqAApVUQAAAEKExbHzG16
ich meine schon prepaid: genau das: Interessant für Dich wäre vielleicht der Xtra click & go - 5 cent pro SMS bzw. pro Minute zu D1, 15 cent die SMS in andere Netze und 25 cent die Minute in andere Netze.
wie sieht es damit aus? gilt das nur, wenn der andere den selben tarif hat? mit den 5 cent pro sms ? oder gilt das generell in alle d1 netze? das ist doch d1 t-mobile oder?
-
gut danke. ich habe mich noch nicht entschieden. aber ich will meinen vertrag kündigen und zu prepaid wechseln.
wenn ich jetz das nehmen würde http://onlineshop.mobilcom.de/is-bin/INT...UQAAAEKExbHzG16
dann könnte ich doch sms für 0,05 cent ins selbe netz verschicken. wenn ich mir das hole, dann bin ich praktisch bei t-mobile d1 oder? das wär nämlich praktisch, weil die leute, denen ich schreibe, haben alle d1. um das telefonieren geht es mir nicht, hauptsächliche um die sms und 5 cent wär schon was.
-
jo gut danke. mich würd halt noch interessieren, ob ich simply auch mit meinem jetzigen handy nutzen kann und ab wann ich den vertrag, den ich jetz bei d2 vodafone (mobilcom) habe, kündigen muss? also einfach die simply karte dann hinten rein, die alte d2 weg und schon gehts mit meinem k700 ?
-
hi,
ich besitze jetz ein sony ericsson und bin bei d2 vodafone, nun will ich d2 kündigen und einen anderen vertrag wählen. jetzt bin ich auf simply gestoßen. ich würde mich für prepaid dann interessieren. die sms preise sagen miri zu und auch die preise zum telefonieren. ich hab hier schon ein wenig gelesen und auch rausgefunden, dass der empfang recht gut ist. wenn ich jetzt bei simply bestelle, kann ich dann die karte in meinem jetzigen sony ericsson k700 nutzen? und wenn ich mir dann nen neues handy kaufe, kann ich die karte dann auch nutzen? bei vertrag läuft im oktober aus, wann muss ich den kündigen ? ich würd den vertrag am liebsten gleich kündigen und zu simply wechseln. im angebot haben die ja kein handy das mir zusagen würde. von daher müsste ich ja dann mir selber eins kaufen und die karte von denen einbauen. ich denke das geht oder? gibt es noch billigere anbieter, die noch weniger für sms verlangen? ich meine simply ist jetz schon gut mit 11 cent, jetzt zahle ich 18 cent. ich verschick im monat so um die 200 - 250 sms und telefoniere nur ab und zu. eigentlich nur im notfall.
was bedeutet die Taktung von 60/1 oder 1/1 minuten? gelten die 14cent/min in alle handynetze oder nur von simply zu simply? auch ins festnetz? und wie ist das mit den 11 cent/sms, auch alle netze oder?
freu mich über antworten.
danke
mfg furby -
hi leute,
ich hab derzeit das sony ericsson k700i und nen vertrag bei mobilcom. da der im oktober abläuft, wollte ich mir ein neues handy holen und gleich neuen vertrag. welches handy könntet ihr mir empfehlen? ich bin mit dem ericsson eigentlich zufrieden. das handy sollte eine kamera haben, kein klapphandy sein und sonst eigentlich die sachen, die mein jetziges auch hat. nur der joystick bei meinem jetzigen will nicht mehr so. ein handy mit navigationssystem wär natürlich nicht schlecht, welche gibts da?
ich bräucht einen vertrag, mit möglichst billig SMS. ich schreib im monat ungefähr um die 250 SMS und telefonier fast gar nicht, also nur bei notfällen. was ist da ein guter vertrag? d1 oder d2 wär mir recht. jetz hab ich d2. irgendwie ist der empfang nicht immer so gut und teilweise kommen meine SMS nicht an, ich weiss nicht an was das liegt.
nützliche links zum thema handy und vertrag wären auch nett.
wenn ihr mir helfen könntet, wär ich sehr dankbar
mfg furby