-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
...Neben dem Gesprächsguthaben kann man doch bei Überweisung eines kleinen Cent-Betrages die 500 Paybackpunkte (5 Euro, wenn du die dir auszahlen läßt) und (eventuell) noch die Freundschaftswerbung (1000 Stars, die du dir in 1000 Paybackpunkte wandeln kannst) mitnehmen.
Wird wahrscheinlich beides nicht gelingen:
1. Mindestaufladung 15€
2. Freundschaftswerbung war zumindest bei meiner Payback-CallYa nicht möglich
s.a.: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=298896
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wäre evtl. interessant zu wissen ob der Threadersteller denn regelmäßiger Payback-Nutzer ist oder wieviele Punkte er schon hat. Vielleicht geht das danach.
Ich bin zwar nicht der Fredersteller, aber mein Paybackkonto lebt nur vom VF-Sternchen --> Cash-Transfer (und gelegentlichen ARAL-Mini-Tankungen). Ob das der Firma VF so genehm ist, wage ich zu bezweifeln...
Zitat
Original geschrieben von Bittersweet.79
Muss man da eigentlich einen bestimmten Betrag aufladen um die 500 Extra-Punkte zu bekommen?
Zitat
Die Punktegutschrift erfolgt ab einer Mindestaufladung von 15€ nach Aktionsende.
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
T-Mobile hatte zum "Kundenzahlenbetrug" auch schon mal unzähligen Telekom-Kunden Zwangs-Xtras zugeschickt. Ohne deren Wissen und Willen auf sie registriert. Normal finde ich das nicht! :flop:
Finde ich in diesem Fall nicht soo verwerflich; meine Paydreck-CallYa ist auf:
Peter PAYBACK
Theresienhöhe 12
80339 München
registriert.
Außerdem:
Zitat
Wenn Sie bis 30.11.2007 nicht mindestens einmal mit Ihrer neuen CallYa-Karte telefoniert haben, wird sie deaktiviert.
[small]Freundschaftswerbung ist anscheinend nicht möglich:)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Weiß keiner so genau. Es gibt Karten die wurden ausgeschaltet, es gibt leere Karten die seit 5 Jahren leer sind, aber noch erreichbar sind.
Eine Easy-Money-LOOP stirbt oft einen schnelleren Tod.
-
-
Eine freundliche Mail an 02 war bei mir immer ausreichend.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Ist die Talkline-Kontonummer noch aktuell?
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Schreib mal nächsten Monat ob dein Dauerauftrag weiterbearbeitet werden konnte.
Die Überweisung mit den o.a. CallYa-Kontodaten wurde aufgebucht.
Allerdings wurde die Guthabengültigkeit der Compact nicht verlängert. Das ist immer noch der 31.10.2007.
(Übrigens gibt TL verschiedene Bankverbindungen für Vertrags- und CallYa-Kunden auf ihrer Internetseite an.)
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Nicht wirklich. Die Umleitung zum Ansagedienste "wollen Sie dem Kunden eine SMS schicken", den der Anrufer zahlen muß, ist immer noch drin.
Abfrage *#62# --> Umleitung nach +491793000400
Das nimmt nur die Loop-Hotline raus. (Aus dem Festnetz 01805528255 für 14 Cent/Minute erreichbar 
Oder billiger mit einer freundlichen eMail.:)
-
Re: Re: Re: Ist die Talkline-Kontonummer noch aktuell?
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Wir haben aber inzwischen Mai
???
Wenn es dich so sehr irritiert, überweise doch an beide Bankverbindungen ein paar Cent. Dann wirst du sehen was passiert. Bei Mogelcom geistern auch mehrere Kontodaten durchs Forum; und alles kommt an.
-
Schau doch mal in der Bucht nach.
Da gibts z. Z. 30€-XtraCash für 25 Euro.
z.B.: http://cgi.ebay.de/T-Mobile-6-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/D1-Xtra-Cas…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
(Nein, ich habe mit dem Angeboten nichts zu tun.)