Beiträge von nokai0815

Re: Ist die Talkline-Kontonummer noch aktuell?

Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    ... bin aber gerade sehr irritiert ob die noch aktuell sind...

Warum denn zweimal dieselbe Frage innerhalb weniger Minuten?

Mein Dauerauftrag mit den o.a. Kontodaten wurde Ende April noch auf die CallYa aufgebucht.
    Auch in den Anleitungen zu neuen TL CallYa werden diese Daten noch verbreitet.

Re: Re: X-tra Guthaben zusammenführen

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Auch hier wieder die Frage: WOZU?

Auch hier wieder die Antwort: Es soll Leute geben, die hängen an gewissen Rufnummern und möchten diese nicht kündigen. Diese Leute wollen dann das Guthaben auf eine 01511/01609-VIP-Nummer übertragen und dann die kündigen. :)

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Bei Talkline tut sich wohl auch was!? Bei meiner Callya-Compact wird jetzt Gültigkeit bis 31.10.2007 angezeigt. :confused:

Edit: Ich vermute mal eine Schweinerei dahinter...

Bitte keine voreilige Panik verbreiten.
    Bei Mogelcom Compact war es auch so:
    Im März wurde die Guthabengültigkeit bis Ende Juli verlängert; ab Anfang Mai gabs dann keine Gültigkeitsansage mehr.

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Der Callya-Compact wird bei Talkline nämlich online nicht mehr angeboten, oder ich habs übersehen!?

IMHO konnte man den Compact noch nie direkt bei TL kaufen. Auf der Seite stand, als man noch wechseln konnte, folgendes:

Zitat

CallYa Compact für Neukunden
    Eine neue CallYa-Karte können Sie nicht im Tarif CallYa Compact aktivieren, Sie können jedoch
    nach der Aktivierung in einem anderen Tarif ganz einfach und kostenlos in den CallYa Compact
    über die netzinterne Kurzwahl 22044 wechseln.

Zitat

Original geschrieben von Turbo-T
    Kann man die problemlos und kostenlos auf X-Tra Friends umstellen?
    Ist das online möglich?

Ja

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Normalerweise kostet ein Tarifwechsel bei Xtra immer 5 Euro.

Laut TM-Gesamtpreisliste 05/2007 S.56 ist ein Wechsel in Xtra Friends kostenlos.

Re: Taktung bei O2

Zitat

Original geschrieben von shahiro
    Würde es sich also lohnen die Homezone irgendwo in die Wallachei zu verlegen, damit ich immer "unterwegs" bin, um eine bessere Taktung zu haben.

Dann bist du aber nicht mehr günstig auf der Festnetznummer erreichbar.
    Schalte doch bei abgehenden Gesprächen (wenn möglich) auf D1-Roaming um. Da gibts die bessere Taktung und kostet keine Homezone-Wechselgebüren.