Dazu eine andere Frage:
Kann man Loop-Guthaben (auch eben abgelaufenes) auf andere Loop-Karten umschaufeln?
Beiträge von nokai0815
-
-
Re: Hochhol...
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Was meint ihr?
Falls du bei Payback angemeldet bist, kannst du die Stars in Ca$h umwandeln.
6000 Stars = 60€ -
Kann man bei ay-yildiz irgendwo einen EVN einsehen? Wie z.B. bei simyo.
Kann man ay-yildiz-Karten auch per Miniüberweisung um ein halbes Jahr verlängern, oder gibts dann auch nur Miniverlängerungen? Wie bei free&easy.ZitatOriginal geschrieben von 0170
soweit ich weiß werden bei ay yildiz inzwischen auch nur noch 01577 vergeben, bin mir aber nicht sicher.
Ich habe eine 0178 erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Geht das heute noch?
Nein
http://www.mobilcom.de/prepaid/5815.htmlZitatOriginal geschrieben von hrgajek
...wenn auch gegen einmalig knapp 5 Euro...
Tarifwechsel bei Mogelcom Xtra kosten 5,95€. -
Re: Re: Re: 0900er Nummern bei Prepaid von T-Mobile?
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Hat jemand zufällig die "normale" Festnetz- Faxnummer von Mobilcom, wo ich den Antrag & Perso-Kopie hinfaxen kann ?
Ich kann eine "fast normale" Faxnummer bieten: 01805019298 [small](14C€nt/min)[/small] -
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Jetzt ist Sonntag, der 1.4. , 9:15. Hat schon jemand kontrolliert, ob die Preise geblieben sind ?Gruss Nato
Bei der mobilcom Click werden 0,05€/min abgezogen. -
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Bye bye, ich muß mal schnell ein paar Tarifwechsel machen!
Hoffentlich stürzt "Mein T-Mobile" jetzt nicht ab... -
Was sagen denn die Glaskugeln?
Bleibt der Xtra-Friends (inkl. der z.Zt. kostenlosen Tarifwechsel) bestehen, oder sollte man sofort den Tarif wechseln? -
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
In dem Zusammenhang möchte ich mal von einem kleinen Phänomen berichten, welches mir passiert ist. Ich habe eine original T-Mobile Xtra Card, Phoentime bis 1/08. Diese habe ich online auf Xtra Friends umgestellt, da dies ja kostenlos möglich ist. Hat auch alles geklappt, laut Online-Konto ist die Karte im Friends-Tarif. Allerdings ist die Phonetime bei 1/08 geblieben...hat sich also nicht verkürzt. Und das seit drei Wochen. Zufall? Oder verkürzt sich die Laufzeit generell nicht mehr bei späterem Tarifwechsel?
Das ist bei (SMS)Friends und Click(&Go) schon immer so. Die Guthabengültigkeit wird erst bei der nächsten Aufladung angepaßt; also evtl. dann auch verkürzt. -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wann hat sich die Gültigkeit um 3 Monate verlängert?Mit Ablauf der Phone- oder der Message-Time?
Ich hatte noch über einen Monat Phonetime.ZitatOriginal geschrieben von Droste
Selbes auch bei mir:Meine Mobilcom-compact Ablauf vorher am 20.04.07 jetzt 19.07.07.
Also wie bei mir: um 90 Tage (oder 3 Monate?) verlängertZitatOriginal geschrieben von Droste
Vielleicht wurden Phone- und Messagetime auf 6 Monate Gültigkeit zusammengeführt?
Messagetime wären aber 92 Tage. Vielleicht erleuchtet uns mobilcom irgendwann mit neuen Compact-AGB.