Beiträge von nokai0815

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Ich habe das Computerbild-Angbebot bestellt und es gestern bekommen. Da wird keine Kaution für die SIM-Karte berechnet und das Handy hat auch kein SIM-Lock.

Man muß anscheinend nicht immer alles glauben, was so in Internetforen geschrieben wird.

Zitat

aus den Simply-prepaid-AGB
    ...Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von simply. Hierfür erhebt simply ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%). Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIMKarte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an simply zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, behält simply das Pfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%) als pauschalierten Schadenersatz ein, falls simply keinen höheren, oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist...

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Man muß anscheinend nicht immer alles glauben, was so in Internetforen geschrieben wird.

Ich habe nicht den Eindruck, bei einem ... Unternehmen gelandet zu sein.

Gib doch mal hier in die Suche oder bei Google z.B. Victorvox ein...

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Das Problem stellt sich nicht mehr. Die T-Mobile-Chaostruppe von Philipp Humm hat dem aufmerksamen Kunden da zum 01.03.2007 wohl versehentlich ein sehr nettes Geschenk gemacht: ;)

Tarifwechsel vom Xtra Friends zum Xtra Classic: kostenlos
    Tarifwechsel vom Xtra Classic zum Xtra Friends: kostenlos

siehe neue Gesamtpreisliste Seite 53
    ...

Wieder mal schön planlos, die Telekomiker!
    [url="http://www.t-mobile.de/xtrastart/0,11504,17721-_,00.html"]Hier[/url] kostet's noch 4,95 €.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    D.h. die lassen sich nur mittels dieser Schlecker-voucher aufladen!? Die mann auch noch bestellen muss und per Post bekommt? Oder gibts die auch im Laden?

Die gibt es auch in 10800 (?) Schlecker-Läden.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Und auch nur dann kommt der günstige Minutenpreis zu stande!?Wie beknackt ist das denn!? :confused:

Die daraus resultierenden Preise sind auf der smobil-Verpackung aufgedruckt. Sollte also auch für den Nicht-Mathematiker kein Problem sein.

Weiterer smobil Vorteil für den Wenignutzer: Unbegrenzte Guthabengültigkeit.

Re: Re: Re: O2: S, L oder M?

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    @noka0815

Ich würde an deiner Stelle erst aber das Netz mit einer Prepaidkarte testen.

Warum?
    Es ist doch wohl unbestritten so, dass ein großer Teil der Problembeiträge hier im "Provider & Netzbetreiber " von 02-Kunden stammen.

Zitat

Original geschrieben von ittsmieh
    Nach der Lektüre hier vom TT habe ich mich aufgrund der Informationen für O2 entschieden.

Kann ich dann nicht ganz nachvollziehen!