Beiträge von nokai0815

Re: Re: Loop aufladen

Zitat

Original geschrieben von nokai0815
    scheint genauer zu sein...

... bedeutet nicht, dass es genauer sein muß.
    Was ist an deiner Guthabengültigkeit so falsch? Ein Jahr.
    Meine Karten aus der ersten Aktion (August) sind auch noch gültig. Die angegebenen 2 Monate sind sicher nur ein Druckmittel zum Aufladen.

Re: Loop aufladen

Zitat

Original geschrieben von uh215
    meine Karte ist bis 29.12.2006 noch aktiv, habe 38 cent drauf geladen, aber es hat sich am Datum nichts geändert, was muß ich tun, mehr drauf Laden oder was?

An welchem Datum hat sich nichts geändert?
    Im Kontocheck bei 02online.de (dort stehen oft etwas eigenartige Zahlen) oder bei Wahl *102# vom Handy aus (scheint genauer zu sein)?
    Normalerweise reicht 0,01€.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Ohne Geburtsdatum des Karteninhabers geht bei der Hotline telefonisch wohl gar nix ... auch kein ummelden ... :mad:

Eventuell mehrmals anrufen. Die Hotties haben da anscheinend keine einheitlichen Richtlinien. Ich habe da schon eine Xtra nur mit Angabe der Rufnummer(!) auf mich umgemeldet.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

...aber der vom Kontoserver genannte 24.10.2007 spricht wirklich sehr gegen den Xtra-Click.

Definitiv keine originale Click(&Go). Eine Anfrage zur Tarifumstellung von mir wurde am 20.03.06 von den Telekomikern negativ beantwortet.

Zitat

aus SIMYO-Handbuch auf simyo.de:
    Verwendungszweck: Hier bitte unbedingt Ihre persönliche simyo Rufnummer eintragen (in der Form 01631234567 bzw. 01781234567, ohne Leerzeichen oder Trennungen)!

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    ich kann leider auch keine bankaufladung machen, da die sms an die 56656 nich abschicken kann. kann ich die karte evtl. per easymoney reaktivieren?

Falls du eine 0176er Loop hast, kannst du den Verwendungszweck für die Überweisung auch bei Tchibo bekommen. Die Aufladung über ein 02 Konto(!) funktioniert dann auch.

Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    Sagen wir mal so meine Mutter nutzt das Telefon so gut wie gar nicht, aber angerufen wurden ist sie laut Liste definitiv auch schon mal, weil da steht 0,00€ bei Guthaben deswegen fragte ich ja.

EM funktioniert IMHO nur im Null2-Netz. Im D1-Roaming gibts keine Gutschriften. Evtl. liegts daran?

Re: Meine Erfahrungen.

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Tja, die Karte wurde wieder aktiviert (und ist auch wieder bei "Mein T-Mobile" sichtbar), der Kontomanager sagt die PhoneTime bis 21.02.2007 an und das gesamte Guthaben ist wieder drauf.

Das ist doch schon mal was: Xtra-Click(&Go) mit unbegrenzter Gültigkeit :top:

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    ...mit Verlust über e*ay will ich sie auch nicht vertickern.

Eine Click sollte man aber bei eGay loswerden - wenn dann noch die Nummer paßt...