-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ich kann nur von dem Fall sprechen, dass das GH auf 0 EUR gesetzt wurde, dann funktioniert die Überweisung noch und alte GH ist wieder da. Ich denke aber, die Hotline oder der Mailkontakt kann die Karte wieder aktivieren und dann einfach 1 Cent aufbuchen.
Das hängt wahrscheinlich von der Tagesform der Hotties ab!
Mir wurde mal mitgeteilt,...
Zitat
von Null2
...dass die Abschaltung (...) wegen Ablaufs sämtlicher Fristen rechtlich die Wirkung einer Kündigung hatte und die Karte daher nicht reaktiviert werden könne.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich hoffe mal, daß es dazu überhaupt erfahrungswerte gibt, da es ja bisher nur wenige deaktivierte Loop Karte gibt. 
Bei einer abgelaufenen/deaktivierten Loop wird der berühmte Cent mit dem Hinweis "Unbekannte Telefonnummer" zurücküberwiesen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Gibt es also doch drei Monate?
Nur für HOME in anderen Tarifen. Bei Max ist HOME sowieso inklusive. Eine Kündigung geht wohl, bringt aber IMHO keinen günstigeren MAX-Preis. Beim Wechsel von Relax zu Max gilt die Mindestvertragslaufzeit des alten Vertrages.
-
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
SMS:
Kann mir jemand verraten, welches die richtige Nummer für die Kurzmitteilungszentrale von smobil ist?
Danke+
+491722270333
Zitat
Original geschrieben von bon-n-3
Darüber hinaus würde mich natürlich auch noch interessieren, wann die CB 26/2006 herausgekommen ist.
CB 26/2006 wurde ab 11.12.06 verkauft.
Ich habe meine Karte am 10.12.06 freischalten lassen. Da mußte ich den Hottie erst auf das vorzeitige Erscheinen der Abo-Ausgabe (keine Ahnung ob's noch so ist) hinweisen. Aussage Hottie: "Das geht gerade noch."
OT:
Zitat
Original geschrieben von bon-n-3
Leider habe ich das mit dem 'Zitat' immer noch nicht ganz verstanden. Wie kann man denn nur einen Teil/ Abschnitt zitieren und nicht immer alles und man kann es dennoch als Zitat erkennen?
"Zitat"- Button anklicken.
Nach Löschen muß "QUOTE" (inkl. der eckigen Klammern) stehen bleiben!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
... Dafür kopiert T-Mobile halt andere Vodafone-Sachen zu 100%...
...außer die Guthaben- und Kartengültigkeit :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von zipzip
...und beim compact?
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von mobilknochen
Netzinterne Rufumleitungen sind (ausser bei O2) grundsätzlich kostenlos.
FALSCH!
z.B. RUL bei TM Basix und TM XtraSmart sind nicht kostenlos!
-
5 T€uro gibt's/gab's auch bei COMPUTERBLöD:
Zitat
aus CB 26/2006
COMPUTERBILD-Vorteil: 5€ Extra-Guthaben
So geht's: Kaufen Sie im Aktionszeitraum in einer Schlecker-Filiale oder unter smobil.de ein Startpaket. Dann rufen Sie die kostenlose Nummer 0800-2390900 an nennen Ihre Smobil-Handynummer sowie das Stichwort "COMPUTERBILD".
(Aktionszeitraum befristet bis 31.12.06 / Aktionzeitraum beginnt/begann ab Verkaufsstart CB 26/2006)
-
Dann wird die Karte am 15. die Blubberbläßchenfirma verlassen haben.