Beiträge von nokai0815

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Was mache ich nun ???

Verlässliche Aussagen gibt's anscheinend wieder mal bei keiner Heisleine.
    Wenn du die Karte nur zum Abtelefonieren nutzen willst, kannst du ja sicherheitshalber in den Smart wechseln. Das hat mir der expert-Verkäufer geraten. Also hatte der auch die 5000nurfürSmart -Info?
    Ich habe dann über die 2202 ("Dieser Tarifwechsel ist für Sie kostenfrei" - Warum auch immer?) gewechselt. Ein Wechsel über "Mein Timo Beil" war nicht (mehr) möglich.

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Ich denke, die HD Mitgliedschaft ist unabhängig von der zulässigen T-Mobile Nr. aktiviert worden, oder?
    Danke,
    CHRIS

Das wird schon klargehen. Nur solltest du nach Erhalt der XtraPacs diese Nummern angeben, damit du mit den Xtra-Umsätzen die riesigen HD-Rabattpunkte sammeln kannst und somit zu ungeahntem Reichtum kommst :D .

Wenn du dich bei HD einlogst, kommt unter "Sammeln beim Telefonieren" u.a. dieser Spruch:
    Es gibt keine Digits bei Call-by-Call, Pre-Selection, 0137er-, 0180er-, 0190er- und 0900er-Rufnummern und keine Rabatte/Digits auf analoge Anschlussentgelte. Rahmenvertrags- (z.B. Diensthandys) und Serviceprovider-Kunden können (z.B. Debitel, MobilCom oder Talkline) leider nicht mit Ihren T-Mobile Rufnummern Digits sammeln.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Überhaupt wer ist eigentlich der Anbieter Null2, ich kenne nur O2 :p und bin sogar mit dem Netz sehr zufrieden.

Da wo ich mich überwiegend aufhalte, steht trotz eingelegter Sauerstoffkarte meistens T-Mobile D im Display.
    Aber BTT: Nur zum Testen würde ich, da kalex sowieso einen Vertrag will, die 1 €uro D1- bzw. D2-SIM bei e**y empfehlen.

Re: CallyaCompact bei Providern...Zusammenfassung

Mir haben die Mogelkomiker folgende Antwort (inkl. kleiner Grammatikschwäche) gesendet:

:confused: Was soll man nun glauben? :confused: