Beiträge von nokai0815

    Re: Langsam Leute!


    Zitat

    Original geschrieben von FrankSasse
    ...Man muß, um die Digits zu bekommen die Nummer bei Happydigits angeben. Also sozusagen registrieren. Außerdem sammelt man dann auch für das Verteilefonieren von Guthaben Digits.


    Allerdings kann man wohl nur eine Nummer als "meine Handynummer" registrieren!
    ...Oder hat jemand Infos, dass man alle Nummern registrieren kann?


    Frank


    Infos unter "Sammeln beim Telefonieren" auf der HD-Seite:

    Zitat

    -Wenn Sie Ihre T-Mobile Rufnummer zum Sammeln bei HappyDigits anmelden, werden alle Ihre T-Mobile Rufnummern aktiviert.
    -Nachträglich einzelne Anschlüsse anzumelden ist nicht notwendig,
    da Sie automatisch für alle T-Mobile Rufnummern Digits sammeln.


    Man kann aber auch mehrere Nummern angeben.


    Zitat

    Original geschrieben von FrankSasse
    Was nützen mir dann also 3 XtraPacs mit theoretischen 50 Euro Digits?
    Frank


    Bei 3 Pacs gibt's bestimmt auch 3x50 €uro.

    Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Nichts
    (Ausnahmnen bestätigen die Regel)


    Ich wurde mal von brandenburgischen Autobahnpolizeivollzugsbeamten in Berlin angehalten. Auf meinen Einwand hin hat er etwas von einem Abkommen zwischen B und BB erzählt, und er könne gern Berliner Polizeivollzugsbeamte ranfunken...

    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Bereits vorliegendes 1600 hat xtra-Lock, Vertragskarten laufen nicht.


    Ich habe mir ein 1600 (Aufdruck: T-Mobile D GID) bei expert geholt. Das Teil funktionierte anfangs mit meinen originalen-Xtras, Mogel-Xtras und meiner Vertragskarte. Kann es daran liegen, dass meine Vertragskarte in ihrem ersten Leben eine Xtra war?
    Eine WWWanderung in unser Nachbarland hat die Verwendbarkeit des Telefons stark erhöht.:top:


    Wie komme ich jetzt an die 5000 Digits? Muß ich zu XtraSmart wechseln? Voreingestellt ist Classic.


    Danke!