Beiträge von nokai0815

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Bei meinem "Telefonsex" ... hatte weiblich im Rahmen der Überprüfung meines Guthabens zu ihrem "Entsetzen" festgestellt, dass das EDV-System der Mogelcom bei Aufladung von Karten im Compact-Tarif einen "Systemfehler" enthält ...


    Du meinst die lesen hier nicht mit?


    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Hätte mir einer der Geheimniskrämer die Kontonummer der Mogelcom am 11.10. verraten, hätte es die Telefonate am 19.10. sicher nicht gegeben


    Eine simple Anfrage bei Tante Gugel hätte auch mehr gebracht, als hier rumzujammern! Ist zwar eine andere Kontonummer als hier gepostet, aber die funktioniert(e) auch.

    Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Und welche Karten im D-Netz wären das? Suche eine Möglichkeit, über eine Prepaidkarte auf eine andere Nummer im E-Netz umzuleiten.


    Umleitung von D1; D2 nach E+; o2 dürfte mit jeder Xtra- und CallYa-Karte funktionieren.
    Kostet dann allerdings die normalen teuren Gesprächsgebühren; als ob du vom D-Netz ins E-Netz telefonierst.


    Edit: Zu langsam

    Re: Herbstoffensive von VF: Preise im CallYa Comfort bis zu 40 % günstiger


    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    ...
    Vodafone-Kunden erhalten mehr. Was den CallYa Comfort von Prepaid-Tarifen anderer Anbieter unterscheidet, ist der Wochenend-Bonus: Jede Aufladung des CallYa-Kontos wird mit einem Monat freier Telefonie an den Wochenenden belohnt.
    ...


    Was bedeutet "jede Aufladung des CallYa-Kontos"? Auch die 0,01 €uro-Überweisung?

    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    ...Ansonsten gibt es nur einen Mega-Fehler: Anderen Leuten die SIM-Kartennummer mitteilen bzw. ein entsprechendes Foto bei eBucht o.ä. einzustellen , denn alleine damit kann man bei T-Mobile die Nummer schon auf sich ummelden ...


    Ich habe bei den Telekomikern schon eine Xtra nur mit der Angabe der Rufnummer auf mich umgemeldet!!!
    Entweder war die Heißleinerin zu unerfahren, oder ich bin ein zu vertrauenswürdiger Kunde??? (Anruf über die 2202 vom Vertragshandy)

    Re: RAZR Motorola SIMLOCK entfernen


    Zitat

    Original geschrieben von mikxx
    Verhandeln wollten die erst gar nicht, was mich als geplagten Telekom Aktionär absolut unverständlich ist.


    Vielleicht stehen die Aktien besser wenn du die 99,95 zahlst... :top:


    Versuch doch mal die Erstanmeldung mit Rufnummer aber ohne Kennwort. Bei meiner (auch original) VF-Karte kam damals (Ende 2005) ein vorläufiges Paßwort per SMS.