Beiträge von nokai0815

    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    MobileTV kannst auch auch mit einer CallYa-Karte nutzen. Man muss dann nur Happy Live UMTS für 5 EUR/ Monat hinzubuchen.


    "Tarifoptionen sind für CallYa Compact nicht buchbar."

    Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    Wo ist der Unterschied genau? Ist beides (auch speziell für die 10,- die hier Thema sind!) online einsehbar? Ich meinte ja nur, weil Simyo ja extra auf die *100# Abfrage in der Mail hinweist.. :rolleyes:


    Unter "Aktuelles Guthaben" sollte zumindest tagesaktuell das verfügbare Guthaben erscheinen. Anscheinend gibt es da auch bei nicht abgeschalteten Karten technische Problemchen (wurde bei einer meiner aktiv genutzten Karte schon seit mindestens 4 Tagen nicht aktualisiert). Am genauesten scheint die Wahl der *100# zu sein - wenns denn funktioniert.
    In der Rechnungsübersicht kannst du deine gezahlten Beträge als signierte PDF-Datei einsehen, die dann auch vom Finanzamt akzeptiert wird. Da du die 10€ evtl. als Bonus erhalten hast, wirst du dafür auch keine Rechnung bekommen. Bei Guthabenabfragen sollten die 10 Euronen also irgendwann erscheinen.

    Zitat

    Original geschrieben von Akym
    Ja, am 20.6 in Benrath,bei Düsseldorf gabs noch ne ganze Menge Karten.
    Hatte Glück das die Kassiererin gerade noch ein Paar Karten rein bekam und ich mir eine nette raussuchen konnte!


    Akym
    Was verstehst du unter "netter Nummer" (0151-503.....)?

    Re: Problem beim speichern mit Word 2002



    Durch gleichzeitiges von Umschalttaste + F5 nach dem Öffnen, sollte es an der Stelle der letzten Änderung weitergehen.

    Zitat

    Original geschrieben von susi2

    nokai0815
    wie,eine mailbox löschen, geht das überhaubt?
    ich rufe da mal an. habe bei "vf.de" die mailbox aktiviert. das kann aber erst in 3 werktagen eingerichtet werden. muss wohl solange warten. *heul*


    Schreibt zumindest VF im InfoDok 317.
    ... Mailbox wurde unter Umständen gelöscht, weil sie nach einigen Wochen noch nicht eingerichtet wurde. ...