Beiträge von jaka

    Hallo,


    habe heute meinen O2 Vertrag verlängert und bekomme das Samsung D900 dazu. Brauche das Handy aber eigentlich nicht und bin am überlegen, es weiterzuverkaufen. Kann mir jemand sagen, ob die O2 Handys mit Simlock ausgeliefert werden?


    Habe die Suche benutzt, aber leider nichts Passendes gefunden.


    Viele Grüße,


    Jakob

    Zitat

    Wenns Absicht sein sollte ... wär zumindest nen Signal-Ton nicht übel, der Bescheid gibt, dass die Verbindung zu Stande gekommen ist.


    Das finde ich auch. Aber tritt das Problem bei euch beim MPX220 auf oder beim V3? Weil wenn das einfach ein gerätespezifischer Fehler ist, werde ich das Handy zurückschicken. Ich finde das nämlich total nervend. Bei meinem alten Samsung E700 hat das immer so schön funktioniert, dass ich den Gesprächspartner immer gleich in der Leitung hatte.


    Noch einen schönen Tag allerseits,


    Gruß,


    Jakob

    Hallo!


    Ich habe jetzt seit einer Weile das V3 und muss sagen, dass ich insgesamt doch sehr zufrieden bin. Was mich allerdings stört ist, dass wenn ein Anruf eingeht und ich das Telefon aufklappe um den Anruf engegenzunhmen, das Telefon noch so ca. 2 sec. weiterklingelt, ich also nicht unmittelbar nach dem Aufklappen mit meinem Gesprächspartner verbunden bin. So kommt es vor, dass ich das Handy aufklappe und sofort "Hallo" sage, sodass bei meinem Gesprächspartner nichst ankommt (eben wegen dieser Verzögerung) und ich öfters mal ein "Ist da jemand" von meinem Gesprächspartner bekomme. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt eine Weile zu warten, bis was sage, aber bei dieser Methode kann ich mir nicht immer sicher sein, dass die Person mich nicht schon bereits hört und darauf wartet, dass ich etwas sage.


    Hat jemand das selbe Problem? Kann man das irgendwie im Menu abstellen?


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß,


    Jakob

    Funktioniert!


    Zitat

    Original geschrieben von fantama
    Achtung!!! Für alle die Probleme mit easystudio + Infrarot und e700 haben.
    Bei mir war auch das Problem, das der Compi das Handy zwar erkannt hat, aber nicht das programm. Nach einem Monat Verzweifelung und 1000 Tips die alle nich geholfen haben, habe ich endlich einen Weg gefunden.
    Bei "Hardware sicher entfernen" auf das MODEM klicken dann Eigenschaften/Erweitert/Anschlusseinstellungen und auf com1 (drei müsste auch gehen?) legen, auch wenn er sagt der werde schon verwendet, und es könne probleme geben. Sobald ihr die Einstellung gespeichert habt, und das händy an ist, müsste easystudio laufen. Bei "Einstellungen" im easy studio steht er immer noch auf Ird und com1 gibt es gar nich mehr - macht aber nichts - bei mir läuft es. Ich war so verzweifelt und KEIN Tipp hat mir geholfen, also versuchts mal, und schreibt dann bitte ne Antwort ob das bei Euch auch geht!


    Vielen Dank! Super Tipp! Funzt wie geschmiert. Endlich kann ich wieder meine Bilder auf den Compi übertragen.

    @ fonez.de


    Hi,


    hab gerade ein e700 über deinen online shop per vorkasse bestellt. das geld ist schon überwiesen, sollte in ca 2-3 tagen auf deinem konto sein. kann ich das handy dann noch bis freitag den 10.10 erwarten?


    Gruss,


    jaka


    p.s. wird doch ein ungebrandetes sein, oder?

    cool! danke euch allen!


    das wird jetzt erstmal eine lange überlegung, welchen Monitor ich mir zulegen soll. hängt im moment alles von meinen finanziellen möglichkeiten ab...


    wenns noch mehr vorschläge gibt, bitte hier rein. bin für alle vorschläge dankbar!


    ciao,


    jaka


    p.s.: mit dem sony hs73 hat noch keiner erfahrungen gemacht?