[URL=http://www.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.Nokia123.de&source=produkt=310245&hnr=2957&pnr=310245&ppr=247,50]Hier[/URL] über Guenstiger.de für 50?. Keine Ahnung ob das billig ist.
Beiträge von jaka
-
-
T610 gebrandet?
Ich hoffe ich gehe hier jetzt nicht zu weit off topic, aber hat jemand vielleicht bei denen nachgefragt, ob es sich um gebrandete und rauschende Geräte handelt? Der Preis ist nämlich der absolute Hammer.
Danke,
Jakob
-
danke für die schnelle Antwort!
Natürlich auch dir danke für die rasante Antwort alien4! :top:
-
Sprachauswahl T610
Hallo Leute,
Ich hätte mal eine Frage. Ich wohne in England und habe vor ein paar T610s aus Deutschland hierher zu holen um die dann mit Profit weiterzuverkaufen. Meine Frage ist, ob bei den "verbrandten" Modellen nicht zufällig auch die Sprachauswahl irgendwie rausgenommen wurde, oder ob es immer noch möglich ist die Sprache auszuwählen. Wahrscheinlich eine eher dumme und überflüssige Frage, ich will aber einfach sicher gehen. Ausserdem: ist die Bedienungsanleitung nur in deutsch oder ist auch eine englische dabei?
Danke für eure Bemühungen,
Jakob
-
Hallo TT'ler,
Ich habe folgende Frage an euch: Lebe zur Zeit in England und habe mich nun entschieden das Nokia 8910 bzw. 8910i zu kaufen. Der Preisunterschied hier auf der Insel beträgt ungefähr £150. Das sind ca. 225€. Wäre es euch wert für das Farbdisplay, die MMS Funktion und Java diese Summe noch mal auf das eh schon teure Handy draufzuzahlen?
Ich habe die Suchfunktion genutzt, jedoch keine Meinungen von euch TT Mitgliedern diesbezüglich gefunden.Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss,
Jakob
-
T610 für ?349
Edit: hab den link, den ich gerade reingestellt habe wieder rausgenommen, weil ich nicht weiss inwiefern ich hier Angebote von anderen Anbietern reinposten sollte/darf.
Gruss,
Jaka
-
Danke für die schnelle Antwort!
Also jetzt muss ich nur meine letzten £ in € umrechnen und mal sehen, ob ich mir das leisten kann!
Bis dann,
Jaka
Edit:
Wie siehts denn aus mit Liefergebühren nach England? Hast du da einen ungefähren Betrag?
Nochmals Danke!
-
Auslandslieferung
Sorry, dass ich noch mal eine neue Post ertselle, aber wie siehts denn jetzt aus mit der Auslandslieferung, macht ihr es?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, kann in den AGB von MPTelecom nichts dazu finden.
CU
Jakob
-
Vielen Dank für die Tipps. Habe ich auch schon versucht das Geld zurückzuholen. Geht aber leider nicht. Wie einige schon gesagt habe: einmal überwiesen geht nichts mehr. Leider will mir die Bank des Verkäufers auch keine weiteren Details über den Typen geben - Datenschutz etc. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Kerl anzuzeigen und hoffen, dass ich vielleicht in naher Zukunft was von meinem Geld wiedersehen werde.
Wie läuft das eigentlich mit dem Ebaykäuferschutz, bekommt man da wirklich 200€ minus 25€ Selbstbeteiligung? Hat irgendjemand da schon Erfahrungen mit gemacht?
CU
Jakob
-
Lieferung
Hallo Marcus,
Also ich muss sagen, dass ich <b>sehr</b> an diesem Angebot interessiert bin. Ich habe jedoch ein kleines Problem: wohne zur Zeit in England. Meine Frage deshalb: Liefert ihr auch ins Ausland (England in diesem Fall
)? Nach Deutschland wäre im Prinzip auch kein grosses Problem, die Sache ist nur, dass ich das nächste mal am 22.5 im Lande sein werde und dann das Telefon ganz gerne mitnehmen würde. Ansonsten kommen nocheinmal Versand etc. drauf und überhaupt ist das einfach ein riesiger Umstand.Wie ich aus vorherigen Post entnommen habe hast du im Moment noch kein Lieferdatum, kannst du mir aber vielleicht die Frage beantworten, ob ihr es schaffen würdet die Telefone bis, let's say, 22.5 ausliefern könntet
?Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Achja, wenn ich morgen bestellen würde, würde ich dann noch ein Handy aus der 1. Lieferung bekommen?
Vielen Dank
Gruss,
Jaka