Preissturz beim SE T610

• Lieferung

Hallo Marcus,

Also ich muss sagen, dass ich <b>sehr</b> an diesem Angebot interessiert bin. Ich habe jedoch ein kleines Problem: wohne zur Zeit in England. Meine Frage deshalb: Liefert ihr auch ins Ausland (England in diesem Fall ;) )? Nach Deutschland wäre im Prinzip auch kein grosses Problem, die Sache ist nur, dass ich das nächste mal am 22.5 im Lande sein werde und dann das Telefon ganz gerne mitnehmen würde. Ansonsten kommen nocheinmal Versand etc. drauf und überhaupt ist das einfach ein riesiger Umstand.

Wie ich aus vorherigen Post entnommen habe hast du im Moment noch kein Lieferdatum, kannst du mir aber vielleicht die Frage beantworten, ob ihr es schaffen würdet die Telefone bis, let's say, 22.5 ausliefern könntet ;) ?

Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Achja, wenn ich morgen bestellen würde, würde ich dann noch ein Handy aus der 1. Lieferung bekommen?

Vielen Dank

Gruss,

Jaka

• MPtelecom
    Schließe mich der Frage von jaka an: Wieviele offene Plätze hast du denn noch? Ich meine wieviel Stk. 610er bekommt ihr in der 1. Lieferung und wieviele haben schon vorbestellt? Wäre echt nett das ans Ende der Bestelliste zu schreiben :rolleyes:?

- PSI -

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Lest doch bitte den Thread durch Kinders! Denn die Antwort auf Eure Frage: Wieviel hast Du denn bestellt? Sind wir denn jetzt noch dabei? Ist schon am Anfang beantwortet worden. Ob er Euch mit einem Geraet aus der ersten Lieferung dienen kann? Da wird Euch MPTelecom auch erst sagen koennen wenn die Geraet bei Ihm am Tisch / im Lager liegen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ok, stimmt. Hatte den Thread ganz gelesen (mehrmals) mich aber nicht an den Post mit den 100 Stk erinnert.

<statistik-schwachsinn-modus>
    Also:
    100 Stk T610er hat MPt. Bestellt
    57 Vorbestellungen bis 05/05

Bleiben :rolleyes: ... 43!

Heute ist der 08.05. also sagen (schätzen) wir mal es sind bis heute schon ca. 65 Bestellungen eingegangen (2 pro tag), da bleiben noch etwa 17 Tage übrig. Da das Angebot aber nur bis zum 15. gilt, sind wohl ausreichend Phones bestellt (wenn denn von S///-Seite genug geliefert werden...)
    </statistik-schwachsinn-modus>

Kurz: Ich hab noch Zeit zu überlegen :D (und Geld aufzutreiben...)

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Auslandslieferung

Sorry, dass ich noch mal eine neue Post ertselle, aber wie siehts denn jetzt aus mit der Auslandslieferung, macht ihr es?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, kann in den AGB von MPTelecom nichts dazu finden.

CU

Jakob

• @ jaka

Auslandslieferungen sind per Vorkasse jederzeit möglich!

Wenn die Telefone pünktlich da sind werden wir sie auch bis 22.05 ausliefern können!

PSI

Deine Statistik hinkt :D :D :D
    Du meintest 2 Vorbestellungen pro Stunde! :cool:

Bitte noch mal nachrechnen!

• Danke für die schnelle Antwort!

Also jetzt muss ich nur meine letzten £ in € umrechnen und mal sehen, ob ich mir das leisten kann!

Bis dann,

Jaka

Edit:

Wie siehts denn aus mit Liefergebühren nach England? Hast du da einen ungefähren Betrag?

Nochmals Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!