Wird leider morgen, wir müssen noch ca. 30 Verträge bis heute abend eingeben und können deshalb erst morgen die Liste erweitern.
CU
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird leider morgen, wir müssen noch ca. 30 Verträge bis heute abend eingeben und können deshalb erst morgen die Liste erweitern.
CU
Marcus
Lieferung
Hallo Marcus,
Also ich muss sagen, dass ich <b>sehr</b> an diesem Angebot interessiert bin. Ich habe jedoch ein kleines Problem: wohne zur Zeit in England. Meine Frage deshalb: Liefert ihr auch ins Ausland (England in diesem Fall
)? Nach Deutschland wäre im Prinzip auch kein grosses Problem, die Sache ist nur, dass ich das nächste mal am 22.5 im Lande sein werde und dann das Telefon ganz gerne mitnehmen würde. Ansonsten kommen nocheinmal Versand etc. drauf und überhaupt ist das einfach ein riesiger Umstand.
Wie ich aus vorherigen Post entnommen habe hast du im Moment noch kein Lieferdatum, kannst du mir aber vielleicht die Frage beantworten, ob ihr es schaffen würdet die Telefone bis, let's say, 22.5 ausliefern könntet
?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Achja, wenn ich morgen bestellen würde, würde ich dann noch ein Handy aus der 1. Lieferung bekommen?
Vielen Dank
Gruss,
Jaka
Alles klar!
Bis morgen dann! :cool:
/Big L
Lest doch bitte den Thread durch Kinders! Denn die Antwort auf Eure Frage: Wieviel hast Du denn bestellt? Sind wir denn jetzt noch dabei? Ist schon am Anfang beantwortet worden. Ob er Euch mit einem Geraet aus der ersten Lieferung dienen kann? Da wird Euch MPTelecom auch erst sagen koennen wenn die Geraet bei Ihm am Tisch / im Lager liegen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ok, stimmt. Hatte den Thread ganz gelesen (mehrmals) mich aber nicht an den Post mit den 100 Stk erinnert.
<statistik-schwachsinn-modus>
Also:
100 Stk T610er hat MPt. Bestellt
57 Vorbestellungen bis 05/05
Bleiben
... 43!
Heute ist der 08.05. also sagen (schätzen) wir mal es sind bis heute schon ca. 65 Bestellungen eingegangen (2 pro tag), da bleiben noch etwa 17 Tage übrig. Da das Angebot aber nur bis zum 15. gilt, sind wohl ausreichend Phones bestellt (wenn denn von S///-Seite genug geliefert werden...)
</statistik-schwachsinn-modus>
Kurz: Ich hab noch Zeit zu überlegen
(und Geld aufzutreiben...)
Greez,
PSI
Auslandslieferung
Sorry, dass ich noch mal eine neue Post ertselle, aber wie siehts denn jetzt aus mit der Auslandslieferung, macht ihr es?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, kann in den AGB von MPTelecom nichts dazu finden.
CU
Jakob
Danke für die schnelle Antwort!
Also jetzt muss ich nur meine letzten £ in € umrechnen und mal sehen, ob ich mir das leisten kann!
Bis dann,
Jaka
Edit:
Wie siehts denn aus mit Liefergebühren nach England? Hast du da einen ungefähren Betrag?
Nochmals Danke!
Weiß einer von euch, ob das T610 noch diesen Monat auf den deutschen Markt kommen wird!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!