Beiträge von Bratwursthorst

Ich glaube ich habe den Fehler. Im Z710i gibt es noch eine Einstellung für Java. Dort war noch APN "internet" angewählt. Jetzt habe wap.viaginterkom.de genommen, Proxy geändert und nichts geht ;) . Sollte dann wohl jetzt mit der Flat klappen.

Tschuldigung wenn ich nerve. Ich kann als bei meinem Z710i den Proxy ausschalten und Dank der gepatchten Version nutze ich trotzdem die WAP Flat von O2. Habe ich das jetzt so richtig verstanden? :)

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Du hast es erfasst ;).

Über das CCP geht es bei o2 natürlich auch mit der ungepachten Version.

Ich doof ;) . Bitte was ist CCP? Und auch mit der gepatchten Version, lässt Zelfi mich ohne Proxy ins Netz. :confused:

1.Warum brauche ich eigentlich für den Versand über die O2 WAP Flat eine gepatchte Version?

2.Geht eigentlich Zelfi über den Proxy 195.182.114.052? Nach ändern des Proxys hat Zelfi trotzdem versendet. Oder ist deswegen der Patch notwendig, da es ja sonst nicht bei der Flat dabei wäre.

Ich nehme mittlerweile nur noch den XDA Neo mit, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Sonst brauche ich kein Handy. Ruft eh keiner an. War schon gut, das ich in den Genion Card S gewechselt habe. Da spare ich mir wenigsten die Grundgebühr und kann meine Nummer behalten. Ich glaube ein Vertrag kommt nie wieder in Frage. Ich bin halt nicht wichtig.

Zitat

Original geschrieben von Imp
    Exakt. Oder, ums mal ohne Ironie auszudrücken: Nahezu kein Gesicht ist symmetrisch. Einzige Ausnahme, die mir nun direkt einfällt, wäre Giselle Bündchen...

Insofern wird die Vorgabe wohl kaum ein "100% symmetrisches Gesicht" sein. Oder unsere Politiker sind noch blöder, als ich bisher dachte...

Glaub mir, auch bei G.Bündchen ist irgendwas unsymetrisch und unsere Politiker sind noch blöder als du dachtest.