Bei mir kommt. In wenigen sekunden bekommst du eine SMS mit der TAN. Nur leider kommt die nicht. ![]()
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Also aus meiner Sicht freue ich mich auf 2007. Denn wenn es mit der Wirtschaft weiter so nach vorne geht, werde ich auch mehr verdienen
Allerdings bleibt die Frage ob es auch alle "normalen" Arbeiter und Angestellten merken und mehr im Geldbeutel haben. Warten wirs ab.
Die Frage stellt sich bei mir nicht. Bei uns sind Gespräche über Lohnkürzungen im Gange. Schönes neues Jahr
. -
-
Du mußt das Extended Rom sichtbar machen. In dem sollten all die Cabs stehen die du nicht installiert hast. Dort mußt du dann halt das gewisse File suchen und installiere. Frag mich aber nicht, welches für dein gesuchtes Prog interessant ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Benny0583
Ja, war vor ein paar Tagen bei Heise, ich fand das Ganze doch sehr lustig.Der evangelische Pfarrer ist angeblich gleich mal in ein Funkloch gezogen, damit er wieder schlafen kann.
Brrr...uh...kotz...Pfarrer. Damit ist dieses Thema für mich erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Bratwursthorsthast Du keinen Shop in der Nähe?
Nope! Sonst würde ich jetzt nicht stinkig sein, weil ich die FSE nicht für 49.95 bekommen habe. That`s life... :cool:
-
Ich habe eine Bekannte, die hat an ihrer Adresse immer dann keine HZ, wenn sie die gerade bräuchte. Dafür gibt es HZ wo eigentlich keine sein sollte. O2 sagt, das alles in Ordnung ist und ihr Handy kaputt sei. Mit meinem geht das aber auch nur sporadisch. Ist jetzt auch wurscht in 3 Monaten ist bei ihr der Spuk vorbei und sie hat kein O2 mehr sondern Base. Ist eh besser für Por..äh..Telefonsex
. -
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
und dazu noch 25 euro bereitstellungsgebühr, hat die hotline zumindest 'ner bekannten von mir gesagt ... :-/Genau. mir wurde zwar gesagt, ich bezahle nur Wechselgebühr, aber auf der Rechnung steht was anderes :mad: . Ist jetzt auch egal. Ich habe 11 Monate Grundgebühr von 10€ gespart und bin jetzt im Genion S Card. Somit kann mich O2 mal.
-
Online scheinen die Angebote dann nicht zu gelten oder es gibt sie dort nicht. Heute auch keine Spur von der BT 305 für 49,95€. Naja, wenn der Laden mein Geld nicht will
. -
Ich denke mir der Typ aus dem "scheiß" Laden hat Recht. Die O2 Teile haben einen Lock.