ZitatOriginal geschrieben von skuboth
Da ja keine Multicard bei Genion Card S zu gehen scheint, behelfe ich mir eben so.
Sorry für OT. Aber warum sollte das nicht gehen? Ich habe Genion Card S und 3 Multicards.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skuboth
Da ja keine Multicard bei Genion Card S zu gehen scheint, behelfe ich mir eben so.
Sorry für OT. Aber warum sollte das nicht gehen? Ich habe Genion Card S und 3 Multicards.
Sollte es heute nicht das 2610 für 29,95 geben? Online keine Spur davon. Da wollen die 49,95 haben. Schade eigentlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maulfaul
Ja, klar, wenn die xe auch 7er sind
Guck mal ins Biete, da offeriert einer 0171 99999yx
Das ist VIP
Oder z. B.
01.. 23456789
01.. 87654321
01.. 35353535
01.. 6789876
und wie sieht es aus mit
5644654 und 7404074 ?
Ja ich suche einen Cut. Ich dachte immer die Dinger mit diesem Menü wären digital. Da braucht man ja das Handy nicht ausschalten. Die analogen schaltet man doch mit Handy aus/ein um. Oder bin ich jetzt wirr im Kopf?
Ist der hier nun analog oder digital? Das scheint ja mit ein/ausschalten zu laufen.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Wenn man es ohne grosses Aufsehen bei eBay verschallert, find ich das in Ordnung. Aber das hier im Forum anzubieten, wäre mir schon alleine aufgrund der Folgen und Antworten zu blöd.
So sehe ich das auch
.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Die Gutmenschenfraktion finde ich aber auch nicht viel besser.
Was heißt hier Gutmensch? Ich bin extrem bösartig und übellaunig. Wenn ich sehe, das die Geräte teils für 30-50€ mehr weitervertickt werden, bekomme ich wieder nervöse Zuckungen im Gesicht. Aufwandsentschädigung ist ja ok. Aber das ist miese Abzocke :mad: .
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Ekelig, dass die Geräte nun im Biete auftauchen....natürlich rein zufällig und ohne Verweis auf die Aktion...ordentlich beaufschlagt
Das kennen wir dann doch schon aus diversen anderen Aktionen. Irgendwelche Geier hier im Forum meinen andere für Idioten zu halten. Leider gibt es Hirnis und kaufen da noch. Jungs, steckt euch eure billig erworbenen BS ganz tief in die Kerbe, bevor ihr sie hier teuer verkauft. Danke
.
Heute soll es doch Base mit dem LG Chocolate für 1€ geben. Online ist leider nichts zu finden. Gelten die Angebote Online etwa nicht? Ich habe keinen Shop in meiner Nähe.
Re: SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Den Paten verletzen?
Mist, Laubi war schneller. Aber den Paten verletzten kommt teuer zu stehen. Teurer als Billigkopien zu verkaufen. Häh, häh... ![]()