BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• dominiks

Theoretisch ja. Der Verkäufer ist trotzdem nicht verpflichtet dir das Gerät zu dem Preis zu verkaufen, auch wenn seine Kasse das sagt. Mit seiner Ware kann er machen was er will.

Was die Problematik angeht bzgl. der weiterverkauften Geräte: ich finds auch nicht grad "in Ordnung", aber meine Güte - die Verkäufer in den o2-Shops machen nix anderes. In der Verwandschaft wird's halt für 60 oder 70 EUR weiterverkauft. Die Gier mancher Leute geht mir allerdings auch gewaltig auf den Keks - kaufen die "letzten" Geräte, weil die Schnäppchengeilheit zuschlägt, schalten das Ding zuhause einmal ein und merken "oh, uninteressantes Gerät, egal kann ich ja für 80 EUR weiterverkaufen", oder weil sie schon 5 Geräte daliegen haben. Andere Leute würden sich über ein so günstiges Gerät freuen, weil sie es gerne 2 Jahre benutzen möchten...

Und nun steinigt mich :D

• Achtung Leute !

Robin Hood ist auferstanden, jetzt sogar in mehrfacher Ausführung.... ;)

Mensch Jungens, ihr müsst doch nicht kaufen, ausserdem wie wollt ihr beurteilen was ich für einen Aufwand hatte ?!?

yox *derwahrscheinlichvonseinem"gewinn"nachhawaiizieht*

Nix..............

• ich war heute in Berlin- Fil. Im Schloß-Steglitz.

Dort wurde mir ohne Aufsehens ein S68 für 49 Euro verkauft. Man (bzw. Frau) fragte zwar nach dem Interesse an einem evtl. Genion Card S, aber als ich verneinte, war das Thema vom Tisch.

Ich kann diesbezüglich diesmal nicht klagen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69: Und ich hab jetzt eigentlich schon ein "Bringt mir wer eins mit?" Posting erwartet. :D

Na da scheinen wohl doch noch so einige S68 auf Lager zu sein. hehe :)

P.S.: Ich habe mein S68 in der Bucht für 90 € losbekommen. Abzüglich der Gebühren macht das immer noch feine 35 € Gewinn für nix.. (naja 10min. Lebenszeit gingen bisher drauf - morgen nochmal zur Post und dann sind es vielleicht 20 Minuten)

• Wenn man es ohne grosses Aufsehen bei eBay verschallert, find ich das in Ordnung. Aber das hier im Forum anzubieten, wäre mir schon alleine aufgrund der Folgen und Antworten zu blöd.

Denn, wenn solche Aktionen sind und die Geräte zu (überzogenen) Preisen angeboten werden, kann man die Uhr nach diesen Postings stellen.

-Andi-

P.S. Wer hat denn noch eins zu nem vernünftigen Preis über? ;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• hallo elkaracho,

jeder hat so seine motive, etwas guenstig zu kaufen - bei den einen mag es der pure "geiz-ist-geil"-gedanke sein, der andere freut sich ueber ein besonders guestiges geraet, weil er sein aktuelles versemmelt hat. bei mir z.b. ist es die tatsache, dass mein ef81 zwar in ovp, aber ohne netzgeraet gekommen war und ich mir die tischladestation beinahe vor einer woche bei amazon gekauft haette (+ dem ladegeraet). so gesehen habe ich jetzt ein schoenes flaches handy fuer mau mit dazu bekommen - wobei es sich deutlich besser mit meinen sonyericssons versteht als das doch recht zickige ef81.

und fuer viele gilt wohl auch das, was fuer mich gilt: schoene und interessante handys kann man nie genug haben ;-)

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Bei o2 in Oldenburg / Nds. ist die Aktion angeblich nicht bekannt.
    Lt. Computer kostet das S68 weit über 100,- €

Schade eigentlich.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenn man es ohne grosses Aufsehen bei eBay verschallert, find ich das in Ordnung. Aber das hier im Forum anzubieten, wäre mir schon alleine aufgrund der Folgen und Antworten zu blöd.

So sehe ich das auch ;) .

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Was heißt hier Gutmensch? Ich bin extrem bösartig und übellaunig. Wenn ich sehe, das die Geräte teils für 30-50€ mehr weitervertickt werden, bekomme ich wieder nervöse Zuckungen im Gesicht. Aufwandsentschädigung ist ja ok. Aber das ist miese Abzocke :mad: .

Albern. So ist die Wirtschaft nunmal. Wenn Du deswegen schon Zuckungen bekommst, dann wirst Du wohl alle naselang auf offener Strasse aufgesammelt wg. Verdacht auf Epilepsie - bei all der kapitalistischen "Abzocke" ringsum in dieser Welt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich denke wir belassen die Diskussion an dieser Stelle dabei. ;)
    Es ist alles gesagt, und schließlich geht es hier um die O2 Shops die noch Geräte hergeben wollen, oder eben nicht, DAS ist mindestens genauso lustig! :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!