Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Nein, ich suche einen analogen zum zerschneiden. Und 25€ sind eh zuviel.
-
Ich nutze Resco Radio. Geht über WLAN und Active Sync. Cool finde ich dabei, das man die Lieder gleich aufnehmen kann. Ist allerdings kostenpflichtig .
-
Für Bluetooth einschalten in der Taskbar nutze ich ein kleines Programm mit dem Namen BTICON. Wo ich das herhabe weiß ich nicht mehr. Ich glaube bei XDA Developers. Zur Not kann ich es dir schicken.
-
Danke. Aber wie dein Name schon sagt, bin ich geizig
. Die Teile sind mir einfach zu teuer. Gibt es das preiswerter? -
Analoger Dual Sim Adapter - wo?
Gibt es die Dinger noch irgendwo? Auf diese digitalen Akkuleerlutscher habe ich keinen Bock mehr.
-
Sind die AL21 schon weg?
-
Zitat
Original geschrieben von shazza
Marburg auch "ausverkauft".Hat noch jemand eines zuviel? Falls ja, nehme es auf jeden Fall!
In dem Shop bekommt man eigentlich nie was. Ich wußte schon warum ich da nicht vorbei fahre
. Die kommen da jedesmal mit irgendwelchen Ausflüchten. Die ebaynamen von den Mitarbeitern wüßüte ich gerne
. -
Re: Perverses Schwein!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andi2511
Das passt ja wohl nur in den Witzethread:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,453730,00.html
Unglaublich! Diese frühreifen amerikanischen Früchtchen.

Der Rest des Artikels ist aber auch nicht zu verachten. Manchmal fragt man sich echt...

-
Suche besagtes Teil. Zum Karten zerschneiden und analog. Also Handy ein aus. Nicht diese komischen Akkuverschwender mit Menüumschaltung.
Danke!