ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Schalke hat das Revierderby gewonnen! :top:
Das ist die beste Nachricht des Tages
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Schalke hat das Revierderby gewonnen! :top:
Das ist die beste Nachricht des Tages
.
Oh Danke, einer hat es begriffen. Also manchmal da könnte ich
.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kingpin166
Als Mutter würd ich dir für sowas die Löffel lang ziehen
Im Übrigen sehr toller Thread :flop:
Was für Löffel? Ich besitze keine. Die bringt meine Mutter mit, samt Essen. Da stellt man eine einfache Frage und wird dämlich von der Seite angemacht.
Und ja, der Link geht. Nur der darauffolgende mit dem Gutschein nicht.
Dann hast du deine Mutter schlecht erzogen
.
Cool! Ich wußte gar nicht, das die Bahn eine eigene HP hat
.
höh?
Der Gutscheinlink geht nicht.
Da meine Mutter ab und an vorbeikommen muß, um meine Fenster zu putzen und die Bude aufzuräumen, wollte ich ihr eine Bahncard schenken. Sie soll ja nicht ständig den vollen Preis der Bahn zahlen müssen. Wird auf Dauer teuer.
Kann ich die einfach so kaufen und dem Weihnachtssklaven geben, oder was muß ich beachten. Da sind ja immer so Fotos drauf, ich mein auf den Bahncards. Oder kann meine Erzeugerin das nur persönlich machen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mach007
Noch weniger witzig...
http://www.welt.de/data/2006/11/22/1120288.html
http://www.welt.de/data/2006/11/27/1126533.html
Bundesligaspiele des FSV Mainz 05...ich lieg immer noch auf dem Teppich und bin am Sterben. Cool :cool:
.
Weitergehen und niedlich gucken. Was anderes hilft da nicht. Mit solchen Arschlöchern muß ich mich jeden Tag rumschlagen.
Marburg. Mittlerweile alles weg. Wollte noch ein Z300 mitnehmen, habe es dann aber der Familie nach mir überlasse. Die schienen das dringender zu brauchen
.