-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
tschuldigung wenn ich das jetzt so unverschämt hier reinsetze...
-nicht witzig-
Tut mir leid das wir da nicht einer Meinung sind, aber ich finds witzig. Sollen sich diese "mißverstandenen" Kids doch erschießen. Ich bin weit über 30 und spiele seit Jahren fast nur dieses Killergedöns (von Final Fantasy mal abgsehen). Ich bin nie auf den Gedanken gekommen einer Oma die Handtasche zu klauen um mich damit zu erschlagen. Die Kids von heute scheinen schon krank auf die Welt zu kommen. Sollte mir aber irgend so ein Moralapostel diese Spiele verbieten (obwohl ich mündig bin), dann laufe ich aber wahrscheinlich wirklich Amok :mad: .
-
Na dann wird das ja mit meinem XDA Neo funktionieren 
. Hoffe das taugt was.
-
-
Farbe egal. Hauptsache Preiswert. Wer noch eine rumfliegen hat, bitte melden. Eilt!!!
-
Ich habe in Marburg eine HZ die die gesamte Innenstadt inkl. Bahnhof abdeckt und bis Cappel, Wehrda, Cölbe Ortseingang und Ockershausen reicht. Ich denke das ist groß genug
-
flatty
Super Sache das :top: .
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian_at_o2
Die 200 SMS gibt es nur bei einem Neuabschluss im Internet, bei einer Vertragsverlängerung mit Wechsel in einen Onlinetarif bekommt der Kunde 100 SMS. Alles andere sind Falschinformationen. Es gibt für keinen o2-Mitarbeiter die Möglichkeit, die 200Frei-SMS bei dem aktuellen Onlinevertrag zu buchen.
Nur warum erzählt dann jeder was anderes. Dann sollten die Hotties klipp und klar sagen was Sache ist. Da erzählt jeder was anderes und nix stimmt. Ich halte das für verarsche². Oder für Dämlichkeit
.
-
Wenn du die Full später installierst als an dem Tag der Bereitstellung, wird der Aktivierungscode nicht akzeptiert. Jetzt klar
?
-
Gibt es noch irgendwelche Shops in Deutschland, welche US Geräte haben? Einen PAL Kasten will ich nicht. Zumindest solange es keine Möglichkeit gibt US Spiele zu zocken.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Bratwursthorst, nur zwei Seiten vorher zu lesen;):)
gruß mayday7
Danke, aber ich lese mir bei diesen langen Threads ehrlich gesagt nicht mehr alles durch
.