Wie mache ich das? Da war doch irgendwas mit einer Telefonnummer.
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Das sieht nett aus. Schade, das es so ein dusseliges Display hat. Könnte glatt mein
Z710i ablösen. Gibt es irgendwo noch mehr Daten zum Handy (Größe etc.)? -
-
Zitat
Original geschrieben von Jorlin
Kann hier jemand was zu den Unterschieden der beiden Handies sagen?
Ist der Mediaplayer auf dem Z710 damit nicht zu gebrauchen, oder ist das Prinzipiell der selbe...? Hat der Mediaplayer auf dem Z710 einen Equalizer?Warum sollte der Media Player nicht zu gebrauchen sein. Gut, der ist jetzt nicht ganz so toll wie das Walkman Dingens. Equalizer hat er auch. Also mir reicht das. Besonders da ich zum MP3 hören äh meinen Trekstor verwende.
-
Die Frei SMS kosten dich nichts. Und auch die Flat sollte funktionieren, da Roaming. Ihr könnt mich aber eines besseren belehren.
-
Mal ehrlich, wenn dir die 100 SMS wichtig sind, behalte doch den alten Vertrag. Wo ist das Problem?
-
Er kann ja versuchen nur in Roaminggebieten rumzufahren
. Im Ernst. Ich würde die Karten aktiviert lassen. Irgendwann kommt da der Tag, da hast du ein anderes Auto oder ein anderes Autotelefon. Dann ärgerst du dich pink. -
Ich habe das neueste drauf. Kann man nicht ändern. Speedport ist und bleibt halt Müll
. Das kommt demnächst eh in die Tonne, da es mal funktioniert und mal nicht. Habe jetzt bereits das dritte
. -
Dann geht das beim w700v nicht. Da ist nichts zum sperren.
-
Dann haben die mir an der Hotline irgendwie Mist erzählt. Was solls, ist für mich jetzt eh uninteressant.