Kann ich 01805 und 0900 Nummern im W700V sperren. Aus der Anleitung werde ich nicht so recht schlau.
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Mir wurde gesagt, das man die alten Verträge nicht mehr verlängern kann und man dann entweder kündigen, oder in einen der neuen Verträge wechseln muß um ein neues Handy zu bekommen. Lässt man passiv verlängern (um 12 Monate) bleibt der alte Vertrag bestehen. Man bekommt aber kein Handy. Ja wie denn nun?
-
Ah ja. Dann haben die mich wohl in Offline gesetzt. Auch gut. Kann ich jetzt wieder die normale Hotline nehmen
. -
Und wie bekomme ich nunraus, ob ich online oder offline habe. Theoretisch müßte das bei mir online sein. Aber man weiß ja nie...
-
Das * heißt Offline oder was?
-
Genau. Mal warten, was die nächste Abrechnung bringt. Da sollte dann ja meine Bereitstellungsgebühr und der Rest vom letzten Tarif stehen. Ich hoffe die Schlüsseln das irgendwie auf.
-
Bei mir ging es doch auch, wenn auch mit einer anderen Option.
-
Also wenn die Karten so gut sind wie deren Autos, will ich lieber keine. Ist schon schlimm genug, dass mittlerweile fast alles in China gefertigt wird. Bestimmt auch bald "Deutsche"
. -
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Ist doch 'nen Handy... für Video hab' ich 'nen Fernseher...
Mal im Ernst, ich nutze das Ding zum telefonieren und nicht als Mäusekino, aber das Drehen der Videos scheint wirklich nicht zu funktionieren. Auch wenn ich's nicht nutze, ist das wohl wirklich ein Rückschritt.
Ja, da hast du natürlich Recht. Nur warum werden die zum K750i wieder rückständig? Aber vielleicht kommt es ja bei einem SW Update.
-
Natürlich ist das eine feine Sache, Software kostenlos zu bekommen
. Nur für mich eher unbrauchbar
. Nicht die Tatsache das es kostenlos ist, sondern das ich es nicht wieder verwenden kann, wenn es vom Rechner geflogen ist.