Hotline anrufen. Nerven und mit etwas Glück klappt das vielleicht. Bei mir haben sie auch den Genion Online in den Genion Card s gewechselt obwohl noch 11 Monate Restvertrag. Wie lange geht der Vertrag noch?
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Na Klasse. Geht doch.
-
Aha, jetzt steht da online.
Tarif: Genion * ohne Handy.
Option: S.Also sollte das Genion Card S sein.
-
BTT.
Heißt das nun immer Genion S oder müßte das Genion S Card heißen? Ich habe jetzt die Bestätigungs SMS bekommen. In der stand nur Genion S. Online steht natürlich nur der alte Schrabbel.
-
Bleibt immer noch die Frage mit dem Video. Scheinbar sieht sich niemand Videos auf dem Teil an.,
-
Gut, das taugt dann nichts. Ist zwar gut gemeint, aber nach neu aufsetzen des Systems kann man das alles vergessen. Die Software lässt sich nicht mehr installieren. Hilft nur Backup. Ist aber auch doof wenn man komplett neu anfangen will. :flop:
-
Das ist mein Fall. Bei mir ging es nicht Online. Somit hat mir die Kundenbetreuung 5€ gut geschrieben (hoffe ich). Du wirst nichts mehr bekommen. Da waren die mit der Mail wahrscheinlich zu spät.
Mich wundert aber, das bei dir Genion S steht. Sollte da nicht Genion S Card stehen? Der Genion S ist doch wieder was anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Hast Du das über die Hotline gemacht?Ja, Online wird das ja nicht angeboten. Die dame vom Empfang hat da aber auch nochmal extra nachgehakt. Mal sehen was ich dann nächste Woche habe. Ich rechne eher mit einem Genion S Online ohne Frei SMS

. Ich hatte aber extra nachgehakt ob ich dann noch GG bezahle. Sie sagte in diesem Tarif nicht. Also können wir uns eigentlich nicht mißverstanden haben. -
So haben die mir das erzählt. Sonst hätte ich ja nicht in den Genion Card S gekonnt, sondern erst nach den 11 Monaten. Die dame an der Hotline hat sich extra nochmal erkundigt. Allerdings kann sich ja nichts verschlimmern, da der Genion Card S ja eh nichts kostet. Sollten die mich jetzt doch in den Genion S Online gewechselt haben, gibt es Ärger, da ich dann ja meine Sonderkonditionen verlieren würde. In zwei Tagen weiß ich mehr.
-
Ich ahbe (hatte) einen Genion Online. Der wurde heute auch umgestellt auf Genion Card S. Allerdings ohne Vertragsverlängerung, obwohl ich eigentlich noch 11 Monate Vertrag habe. Allerdings muß ich die Gebühr bezahlen. O2 wird hoffentlich wissen was sie tun
. Ist ja bei jedem anders hier.