Ist es möglich die Videos zu drehen? Also das ich sie im Breitformat und dadurch größer sehe. Wäre ja zum K750 ein gewaltiger Rückschritt.
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wird es. Bald.
Ich will mich da auf kein Datum festlegen, da immer noch etwas dazwischenkommen kann, aber am Ende steht auf jeden Fall eine 6.Carsten
2016?
-
Ich war ein Posting. Leider wurde der Ersteller als doof erklärt
. -
Active Sync 4.1 (hab dann auch mal die 4.2 probiert, selbes Ergebniss)
Lightning die neueste
Sunbird 0.3Es kam so, das ich weder syncen konnte (Active Sync hat meinen Neo nicht mehr erkannt) und mein Router wollte nicht mehr routen sprich ich hatte keine Verbindung mehr zu dem Teil. Zum Glück hatte ich ein funktionierendes Backup.
-
Nachdem ich meins heute bekommen habe, muß ich sagen, das ich sehr übberascht bin. Das sieht gar nicht so dick aus. Wahrscheinlich weil schwarz alles schlnker wirken lässt. Was ich aber eigentlich wissen möchte, welche Themes gehen denn. K800, W Reihe?
-
Liege ich richtig in der Annahme, das das Tool, einmal activiert, auf Platte bleiben muß? In Falle eines System Crashs oder sonstwas kann man es eigentlich nicht mehr voll benutzen?
-
Ich sagte ja auch halb Schrott und ich schrieb auch, das es für nur Adressensyncer interessant sei. Für mich jedenfalls nicht, da es mit Kalendereinträgen nicht geht.
-
Ja, die gehen auf dem XDA Neo mit HansWurst 6.
-
Ich blicke nicht mehr durch. Ich habe einen alten Genion Online mit 125 Frei SMS. Kann ich den stinknormal verlängern, oder sollte ich woanders hin wechseln? Ich möchte die Frei SMS auf jeden Fall behalten.
-
Was für Klauseln? Und einen Shop habe ich hier nicht.