Richtig. Die Synchro funkt. zwischen Pocketoutlook und Thunderbird. Bei mir klappen allerdings nur die Kontakte. Was nicht sehr sinnvoll ist. Es sei denn man braucht keine Kalenderdaten.
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Die Synchro mit Thunderbird geht wunderbar. Allerdings hat Active Sync keinen Bock auf Sunbird. Soll zwar gehen., funktioniert aber nicht. Ich kann keine Termine oder Aufgaben syncen. Prädikat fast Schrott. Ich werde es mal mit Lightning testen.
Nachdem ich Lightning installiert habe, ging gar nichts mehr. Also habe ich alles deinstalliert und nutze wieder Outlook
. -
Danke für die Erklärung. Also anderen Router oder WEP.
-
Ich benutze einen W700V. Der hat diesen Mischmodus.
-
Ich brauche die Homezone auf Arbeit. Weil man Chef unfähig ist das Büro zu verlassen, wenn ich ein wichtiges privates Gespräch habe. Somit umgehe ich das. außerdem ist meine HZ sehr groß. Weiterhin habe ich in meinem Genion 125 Frei SMS. Die brauche ich auch. Die Multicard ist ideal und gibt es irgendwie nur bei O². Eine im Neo, eine im C65 (Arbeit) und eine im momentanen "Ich gehe heute tanzen"
Handy. -
Ich verstehe nicht so recht, warum mein Neo sich nicht via WPA-PK verbinden will. Mit WEP klappt das alles hervorragend. Hat hierzu jemand des Rätsels Lösung?
-
Was heißt Schwachköpfe? Sind für euch eigentlich alle die was anderes machen irgendwelche Penner? Warum behandelt ihr Leute denen ihr Auto lieb ist und dran basteln, damit es schicker wird, wie Idioten? In diesem Forum rennen vielleicht ein paar abgewichste, arrogante Schnösel rum. Das ist zum verzweifeln. Ich fände es Schade, wenn man im legalen Rahmen sein Auto nicht mehr tunen dürfte. Zum Beispiel Reifen. Diese Bevormundungen in Deutschland und Europa gehen mir langsam auf die Eier :mad: .
-
Wo bekomme ich eins her?
-
Ich würde aber die Finger von dem Chilli lassen. Der taugt nicht die Bohne. Eigene Erfahrung.
-
Sehr gut läuft TomTom6 und IGo.