Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Was ich jetzt gut an der Sache finde, ich habe doch tatsächlich noch eine Karte im Special und das mit 0172. Was so alles in der Schublade verstaubt.
-
Nimm die 80€ und investiere die in was gescheites. Der Cyberhome taugt doch nichts.
-
Im Onlineshop von the Phone House finde ich das gar nicht :confused: .
-
Du kannst bei Claunch die Höhe der Gruppen und der Icons einstellen. Feine Sache. Probieren solltest du es mal. Ist ja Freeware.
-
Nein, leider nicht. Die meisten meiner Bekannten sind der Meinung, LG ist was zum Essen warm machen
. -
Funktioniert das bei dir? Bei mir ohne Probleme. Ich finde das richtig niedlich mit der kompletten Anzeige bei Battery Status. Und Claunch finde ich vom Menüaufbau besser. Oder kann man beim Rescoexplorer Untergruppen machen?
-
Ja, das mit dem Müll ist relativ. Jeder hat halt seine Favoriten
. Also ich habe hier Vollausschlag. Mein Neo zeigt 100%, also sollte der Empfang Top sein. Ich kann aber auch nicht glauben, das der Akku kaputt sein soll. Ist ja schließlich erst neu. -
Ich kann laden solange ich will, aber der Akku ist ohne nichtstun nach 2 Tagen leer. Naja, ich hätte es wissen solen. LG ist und bleibt Müll
. -
Ich habe ein Problem mit dem MMS Empfang. Angeblich ist die Datei zu groß. Die gesendete Datei ist 27kb groß und beinhaltet ein Bild in 640x480 Auflösung. Sollte doch gehen, oder?