Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Meinst du eigentlich einen Stepdownadapter um von 220V auf 110 V runterzugehen oder ein richtiges amerikanisches Netzteil?
-
Re: Re: Re: T-Online
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Mir schicken! Ich kümmere mich darum
Schon klar
. Aber mal im Ernst, da steht man irgendwie in der Zwickmühle. Gut mehr als eins berechnen können sie ja dann auch nur. Oder checken die das nicht? -
Sorry für OT, aber wer steckt sein Handy in den Geldbeutel? Wie groß ist der Geldbeutel. Und zerkratzt das nicht?
-
Re: T-Online
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telmu.de
Der ganze Stress mit den Hotties hat mir aber eine kostenlose W900V gebracht, und das obwohl ich schon ne W700V mit Sinus 500 bekommen habe.
Gruß
Daniel
Und mir haben sie zwei 700V geschickt und keines berechnet. Wie sollte man das Handhaben? Melden? Ebay? Aufheben?
-
Ich habe tierischen Schiss, das mir das Plastikding an der Ladebuchse irgendwann abnippelt. Ist das schon mal jemand passiert?
-
Das F3000 hat mich heute auch erreicht. Niedliches Ding. Aber wird wahrscheinlich wieder so ein Kackmenü wie immer haben, oder? Habs noch nicht getestet, da der Bruder von Bin Laden es gerade besucht.
-
Betreff sagt alles. Suche bestes Angebot.
-
Ohne Lock, in sehr gutem Zustand, möglichst mit komplettem Lieferumfang.
-
Um MMS und GPRS für Vodafone nutzen zu können, mußt du die Einstellungen ändern. Im Neo ist alles für O² eingestellt. Das wird nichts mit Vodafone. Erst nachdem du das änderst. Ist ja bei einem Handy nicht anders. Wenn das von Vodafone gebrandet ist, kannst du ja auch nicht ohne die Einstellungen zu ändern O² WAP benutzen. Gehe einfach mal auf meinen Link und du wirst sehen, es geht gaaaanzzz easy
.