Jetzt mal wieder blöd gefragt. Bei diesen SD Micro Teilen ist ein Adapter dabei für normal SD? Nächstes Jahr hole ich mir ein Gerät, welches MicroSD benötigt. Bisher brauche ich aber SD. Ich habe keinen Bock nächstes Jahr neu zu kaufen
.
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Toll! Da hat der Chaot (ich) nochmal Glück gehabt. Ich verlege laufend was. Zum Beispiel schmeiße ich auch gern meine Brieftasche in den gelben Sack
. Aber das ist eigentlich ein Thema fürs Geplauder. Danke für die erfreuliche Antwort. -
Schau mal hier rein. Da wird alles erklärt, was du machen mußt um die richtigen einstellungen hinzubekommen. Da ist direkt ein Neo Forum drin und Downloads für die Cabs um GPRS, MMS usw. hinzubekommen.
-
Mir ist in meinem Papierchaos die Rechnung abhanden gekommen. Liegt jetzt bestimmt im Altpapier. Wie handhabt das O² jetzt? Besteht eine Chance auf Reparatur auf Garantie?
-
Schubs...
...aber bitte keine 1 Jahr alte PS2 für 140€ anbieten. Da kann ich auch gleich eine neue kaufen. Dämlich bin ich nicht.
-
-
Alles klar. Dann werde ich auch mal ein Schreiben aufsetzen. Per FAX sollte doch langen, oder?
-
Und schon gibt es den ersten Streß. Die Extrusion in unserer Firma hat gar keine Pause. Also gehen die zwischendurch rauchen. Dumme Blicke aber noch keine Worte. Mal sehen wie lange.
-
In deinem Schreiben wird aber nicht erwähnt, dass du der Speicherung widersprichst. Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
-
Zum Thema 5 min zu spät. Da wird bei uns gleich 15 min abgezogen. Mache ich aber 5 min. länger bekomme ich das auch nicht bezahlt. Bei uns in der Firma herrschen so einige Mißstände. Pausenzeiten., Fehlzeiten und jetzt halt das Rauchen. Irgendwann verbieten die uns das Fenster aufzumachen, könnte ja gefährliche, frische Luft reinkommen. Unsere Nachtschicht zum Beispiel kann jetzt gar nicht mehr rauchen, da sie keine Pause haben. Allerdings kann das von unseren Chefkomikern aus der Führungsbrigade eh keiner in der Nacht prüfen. Da liegen die an Mamas Brust.
Aber Danke für das Interesse. Einige haben mir echt geholfen. Laudanum oder HappyDay z.B.