Diese Flundern mag ich nicht wirklich, aber die Dicke eines z550i ist schon angenehm. Na da werde ich wohl ertsmal in den MM latschen und das Teil in die Hand nehmen.
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Wie wirkt denn die Dicke des Phones? Das ist der einzige Grund warum ich bisher noch zögere. 25mm ist echt fett,
-
Im VGA Modus macht das Teil was. Ich habe auch neue treiber installiert und nichts. Immer noch Abschaltung des Bildschirms. Ich glaube, ich muß den Rechner neu einrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von docronzo
Wie kann ich herausfinden, ob mein IR-Port funktionsfähig ist?
Ganz einfach. Lass dir von einem anderen Handy was schicken. Wenn das ankommt, dann geht der Port auch. Der ist aber irgendwie immer an. Zumindest kann ich den nirgends ausschalten.
-
Die Idee hatte ich auch schon. Nur kann ich nichts auf 640x480 stellen. Das Ding steht auf 800x600.
-
Was ist da los? Bei mir steht da nur noch Seite ist nicht mehr vorhanden.
-
Gut aussehen tut das Teil wirklich. Allerdings konnte ich mich nie mit diesem Billigmenü von LG anfreunden. Das sollten sie mal ändern. Genauso die Standbyezeit und Software für PC. Sonst bleibt auch bei geiler Optik ein LG für mich unbrauchbar.
-
Das kann ich dir leider nicht sagen, da es nicht mein PC ist. Der gehört einem Kollegen, welcher ein furchtbar dummes Kind hat (sagt er selber) und macht mit diesem PC nur Unsinn. Ich habe das Teil alle 2 Monate hier stehen, mit Fehlern die ich nicht nachvollziehen kann. Aber BTT.
Da die Platte in meinem Rechner tadellos funktioniert, gehe ich nicht davon aus, das diese Datei fehlt und wenn doch, wo finde ich die?
-
Zur Erklärung. Der PC startet normal. Fährt hoch bis zum XP Logo. Dann wird der Bildschirm schwarz. Er scheint aber weiter hochzufahren, da er immer noch auf der Festplatte rum schrabbelt. Starte ich die Gurke im abgesichertem Modus, fährt das Teil hoch. Was kann das sein. Grafikkarte (ist on Board), Speicher (nehme ich nicht an) oder Platte (bzweifle ich stark, da die in meinem Rechner akkurat gebootet wird)?
-
Re: Abbrüche seit Call and Surf Comfort Flatrate Umstellung!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chrishnx246
Hi Leute,ich habe seit der Umstellung auf die Call and Surf flatrate ständig Abbrüche!
Seiten laden wird zur Qual (muß man mehrfach neuladen um sie sehen zu könnnen) Internetradio ist völlig unmöglich weil ständig Abbrüche sind, ...Ist das bei euch auch so?
mit meinem vorherigen Volumentarif bei einem anderen Provider waren nie abbrüche!
Ist das ne MAsche der Telekom???
Gruß Chris
Das Problem hatte ich bis gestern auch. Ein Anruf bei der Störungsstelle mit der Bitte die Leitung durchzuchecken hat geholfen. Er hat da irgendwas neu hoch gefahren und seitdem klappt alles. Ich hatte das Prob mit dem W700V.