Beiträge von Bratwursthorst

Suche eine PS2. Schwarz oder Silber ist egal. Ich möchte auch nur die kleine und möglichst nicht zu alt. Nur komplett und mit Rechnung. Bitte keine mit Chip. Außerdem sollte noch eine Memcard dabei sein.

Angebote bitte per PN und noch vor Weihnachten.

Zitat

Original geschrieben von viper
    eigentlich gar nicht über die konsole, deinstallier die graka im abgesicherten modus, lad nen standard VGA treiberrein, lad dir vom hersteller frische treiber und installiere sie neu.

Das wars. Ich hatte im VGA Modus gestartet und nicht im abgesicherten Modus. Jetzt rennt die Hütte wieder. Danke!

Zitat

Original geschrieben von Mike D
    Sicher nicht!
    Aber wenn kein unmittelbarer Handlungsbedarf seitens der Polizei besteht, kann man in einem solchen Fall auch mal Gnade vor Recht ergehen lassen (finde ich zumindest).
    Schliesslich wird auch nicht jeder der 61 km/h in der Stadt fährt zur Kasse gebeten!

cu
    Mike D

Gnade vor Recht? Kenne ich nicht. Und nur weil einer ein Holzbein hat, kann er parken wo will? Ich setz mir 'ne Augenklappe auf und mache mir 'nen Haken an den Arm. Ist ja bald Halloween. Nix für ungut, aber nur weil ich Behindert bin, kann ich mir längst nicht alles raus nehmen.

Bei mir lässt sich das Rom löschen. Warum bei dir nicht...keine Ahnung.

Hier die Erklärung:

LOCK:Enabled
    CAB: \Extended_ROM\MP_Customization_O2DE_Prophet(AKU2.0)_060317.CAB - Diverste Einstellungen am MMS Tool, Speicher Ordnuer für verschiedene Dateitypen, setzen von standart Internetverbindung.

CAB: \Extended_ROM\MP_CVSDcpl_20060220.cab - installiert "Voicetag.cpl = Eintrag in den Einstellungen für Sprachwahl

CAB: \Extended_ROM\MP_Ringtone_GER_050728.CAB - Installiert im Datei Explorer das Kontextmenu "Als Klingelton verwenden"

CAB: \Extended_ROM\MP_SmartDialing_enable_0915_signed.CAB - aktiviert (installiert?) smartdialer
    CAB: \Extended_ROM\MP-Shortcut-MMS1-JAVA5XX-VOICE-051228.CAB - installiert MMS Konto + Sprachwahl + Link zum Midletmanager

CAB: \Extended_ROM\PP_Cer_V2R_O2DE.CAB - installiert zwei Zertifikate
    CAB: \Extended_ROM\PP_DisconnectButton_16.CAB - schaltet den GPRS Disconnect Button an.
    CAB: \Extended_ROM\PP_MediaPlayer_playback.CAB - schaltet im MediaPlayer wiedergabe im Hintergrund ab. (Haken im Media Player ...)

CAB: \Extended_ROM\PP_Connection_O2DE_PRO_21504112.CAB - installiert O2 Verbindungen
    CAB: \Extended_ROM\PP_O2DE_GPRS_ManualAttach_ManualDetach.CAB - stellt GPRS Auto Attach&Detach ab (Auswirkung hab ich nicht wirklich gemerkt... )

CAB: \Extended_ROM\PP_O2DE_pIEsetting_New.CAB - PIE Favoriten und Betreiber Logo
    CAB: \Extended_ROM\PP_O2_UA.CAB - setzt User Agent -> das Gerät ist von Webseiten als "Prophet" erkennbar.
    CAB: \Extended_ROM\PP_SuspendResume_null.CAB - stellt ab, dass GPRS Verbindungen im Standby erhalten bleiben
    CAB: \Extended_ROM\PP_TodayItem_Sequenc.CAB - verschiebt das "Gerätesperre" Heute Plugin
    CAB: \Extended_ROM\PP_TodayPlugIn_O2_DE.CAB - installiert das O2 Heute Plugin
    CAB: \Extended_ROM\PP_ExtVersion.CAB - setzt die Version des Extended Roms
    CAB: \Extended_ROM\PT_EnableEdgeIcon_0_PRO.CAB - schaltet das Edge Icon AB!!
    CAB: \Extended_ROM\PT_RemoveHTCBatteryIcon_PRO.CAB - entfernt HTC Battery Icon aus der Tray (unten rechts)
    CAB: \Extended_ROM\P_EONS_MSFT_Default_O2DE.CAB - aktiviert ein GSM Feature, was die Netzbetreiber Namen überträgt und etwas schöner anzeigt.

CAB: \Extended_ROM\P_SMS_NoUnicode.sa.CAB - schaltet Unicode SMS ab (Haken in Outlook)
    CAB: \Extended_ROM\PT_StorageCardFolderName_PRO_O2DE_21504109.CAB - benennt "Storage Card" Ordner in "Speicherkarte" um

CAB: \Extended_ROM\PT_ScreenRotate_2.13_PRO_20501101.CAB - installiert das Screenrotate Icon im Tray (unten rechts)
    CAB: \Extended_ROM\TodayTheme_O2DE_Prophet_Dec08.CAB - installiert O2 Today Theme
    CAB: \Extended_ROM\install.ARM.cab - installiert den Homezone Dienst.
    CAB: \Extended_ROM\UXC_PhoneLight_Skin_O2_GER_0913.CAB - hab ich nicht... ??
    CAB: \Extended_ROM\P_Wizard_O2DE_CBM_221.cab - aktiviert Broadcast Kanal, der für Anzeige der Homezone gebraucht wird.

CAB: \Extended_ROM\PP_EnableCOPSManual2ManualAutoMode.cab - setzt Registryschlüssel: HKLM\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableCOPSManual2ManualAutoMode auf 0. schaltet also "irgendwas" ab

CAB: \Extended_ROM\PRO_CameraDriver_2.19.1_01July06.CAB - installiert Kameratreiber.
    LOCK:Disabled
    RST: Reset

Danke an Garfonso aus dem PPC-Phones Forum.

Zitat

Original geschrieben von viper
    eigentlich gar nicht über die konsole, deinstallier die graka im abgesicherten modus, lad nen standard VGA treiberrein, lad dir vom hersteller frische treiber und installiere sie neu.

Das habe ich gemacht. Nichts...

Ich werde jetzt mal meine Platte in dem Rechner verwenden. Mal schauen was passiert.