ZitatOriginal geschrieben von hoe
endlich habe ich echt ein schlechtes Gewissen. Dank' Dir :p
Na ich erst. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
endlich habe ich echt ein schlechtes Gewissen. Dank' Dir :p
Na ich erst. ![]()
Die hier:
http://www.securityinfo.ch/firewallcheck.html (Full Scan geht nur bei Angabe von E-Mail, da die dort die Ergebnisse hinschicken)
oder hier:
http://www.it-sec.de/vulchk.html (die ist besonders intensiv)
ZitatOriginal geschrieben von Lordcord
Moin,
ich habe exat vor 7 Tagen Call&Surf Comfort Plus online beauftragt. Bis auf eine Eingangsbestätigung habe ich noch nichts aber auch gar nichts von der T-Com gehört. Keine Auftragsbestätigung, kein gar nichts.
Hat das bei euch auch so ewig gedauert?
Schau dir mal meine Posts an. Das kann dauern ![]()
.
Einfach auf der Seite alle Cookies löschen. Du sollst nichts ausstellen.
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Proxy braucht man nicht zum Bestellen.
Ich dachte die gucken auch nach der IP? Aber wenn es so geht umso besser.
Beide stehen im Telefonbuch. Die wohnen 50 km auseinander. Vielleicht Kumpels oder Kollegen. Ich werde Montag mal bei dem anrufen, welcher die Verkäuferadresse hat, falls sich niemand auf meine Mail meldet.
Yeah, und nun bin ich wahrhaftig im Call & Surf. Jetzt warte ich mal die Rechnung ab
.
Ich habe gestern bei ebay etwas ersteigert. Von ebay habe ich eine Bestätigungsmail bekommen, in der ja die Verkäuferadresse steht. Kurze Zeit später kam eine E-Mail des Verkäufers (über ebay) mit Zahlungshinweisen, welche leer war. Also bin ich direkt zu mein ebay und habe die Zahlungsinformation aufgerufen. Komischerweise ist das ein ganz anderer Name und die Bank ist auch ganz woanders. Da bin ich stutzig geworden. Zumal der Verkäufer ein neues Positiv bekam von einer Auktion die erst nach meiner ablief. Er konnte diesen Artikel noch gar nicht verkauft haben. Wie verhalte ich mich jetzt. Überweisen oder abwarten. Habe dem Verkäufer noch eine Mail geschrieben, er möchte mir diese Sache erklären. Als bei knapp 300€ sind dann doch schon ein bißchen Geld. Nicht das der account gehackt wurde oder sowas.
Wer hat sich denn aufgeregt? Wenn ich mich aufregen würde, dann wäre jetzt dein Monitor im Hintern
. War doch nur eine Anmerkung. Der Übersicht halber. Aber ich bemerke gerade, das wir den Thread auch gerade zumüllen.
ZitatOriginal geschrieben von mega
Was für eine Firewall und wie getestet?
Die interne im Speedport. Es gibt da diverse Seiten im Netz mit denen man seine FW testen kann. Wenn man denen glauben schenkt, ist die FW im W700V dicht. Bedim Kumpel im W501 war das keinesfalls so. Da waren einige Ports offen.