Ihr seid Helden
. Diese interne Firewall scheint wirklich gut zu sein. Ich habe mehre Tests durchlaufen lassen und nichts kam durch.
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
In den Witze Thread :confused: ?
-
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
Prozessor: TI OMAP 850 (200 MHz), Betriebssystem: Windows Mobile 5.0
an der Prozessor wird es scheitern zu langsam!
JanDu irrst. Tom Tom 6 läuft selbst auf einem XDA mini.
-
Schalke zieht sich mal wieder aus dem Dreck. Zum Glück. Liegt aber wahrscheinlich an den russischen Bären mit Sonnenbrille und schwarzem Anzug, welche in der Umkleide mit durchgeladener Waffe warten
. -
Dann lohnt sich für mich ehrlich gesagt ein PDA oder Smartphone. Damit kann ich mehr machen als mit einem Standalone Dingens.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Veith© 2.0
"Wer von uns ärgert sich nicht,
wenn man schnell über die Autobahn huschen will
und irgendein Spinner träumt mal wieder auf der
linken Fahrspur.Drängeln ? Lichthupe ?
Aber halt: Das kann nach der neuen Vorschrift der
StVO sehr teuer werden!Seit dem 1.8.2006 gilt die neue Dränglervorschrift:
250 Euro - 4 Punkte - 3 Monate FahrverbotFazit : lieber gleich rechts überholen.
Das kostet lt. gültiger StVO nämlich im Moment:
50 Euro - 3 Punkte. Fahrverbot gibt es erst bei mehrmaligen Wiederholungen.
Fazit: 200 Euro - 1 Punkt - 3 Monate Fahrverbot gespart !Noch mehr sparen ?
Also rauf auf die Standspur. Das kostet lt. gültiger StVO im Moment:
50 Euro - 2 Punkte. Wieder ein Punkt gespart ! Niemand bedrängt, nicht
aufgeregt, Nerven geschont, schnell vorangekommen und insgesamt noch
200 Euro, 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot gespart.
So kann clever Autofahren aussehen, wenn man sich im Gesetz auskennt".
Ich vermisse hier ein Bild oder eine Animation. Biste im falschen Thread?
-
Ich muß jetzt mal doof fragen. Was bitte ist eigentlich besser? Diese Standalone Dinger oder sowas wie IGo oder Tom Tom für PDA 's.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beginner17
Keine Antwort ist auch eine Antwort.Kann man nun noch mitmachen? Der Spielleiter hat meinen Antrag weder genehmigt noch abgelehnt.
Kann doch nicht so schwer sein, das zu entscheiden.
Danke.
Vielleicht ist er gerade im Urlaub, hat was anderes zu tun, macht zärtlich Liebe oder gießt die Blumen. Warte doch einfach ab
. Der kommt schon wieder. -
Da ich jetzt ein neues Modem habe, welches U-R2 fähig ist, kann ich mit dem Teil nichts mehr anfangen. Es ist auch nur U-R1 fähig, also ein Oldie. Hat aber bis vor drei Tagen bestens funktioniert. Wer sich also immer noch mit U-R1 rumschlägt und/oder Ersatz braucht, schreibt mir eine PN.
Es ist das alte Teil von der Telekom.
Ach ja, die Versandkosten hätte ich schon gerne erstattet. Ihr könnt wählen zwischen DHl, Hermes, versichert, unversichert.
Es kommt im original Karton, einer Anleitung und Montageschablone.
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
deswegen IMMER den persönlichen kontakt suchen - T-Punkt / Privatanbieter usw....wenn was schief geht, dann habt ihr IMMER einen ansprechpartner un könnt die schuld auf den schieben (wenn der fehler an ihn liegt) un/oder er muss sich drum kümmern dass alles wieder in lot ist.
bye...steph
Hatte ich auch vor. Die haben mich aber am Telefon überrumpelt
.Nach erneutem Kontakt zur Hotline, ist bei T-Com der Call & Surf geschaltet. Leider immer noch nicht im Kundencenter zu sehen. Die DSL Telefonie Flat habe ich eben bei T Online rausnehmen lassen. Ich hoffe mal das alles geklappt hat. Die nächste Rechnung wird es zeigen
.:edit
Na wenigstens was hat geklappt. Die DSL Telefonie steht nicht mehr im Kundencenter unter Dienste :top: .