Beiträge von Bratwursthorst

Ich vermisse hier ein Bild oder eine Animation. Biste im falschen Thread?

Vielleicht ist er gerade im Urlaub, hat was anderes zu tun, macht zärtlich Liebe oder gießt die Blumen. Warte doch einfach ab ;) . Der kommt schon wieder.

Da ich jetzt ein neues Modem habe, welches U-R2 fähig ist, kann ich mit dem Teil nichts mehr anfangen. Es ist auch nur U-R1 fähig, also ein Oldie. Hat aber bis vor drei Tagen bestens funktioniert. Wer sich also immer noch mit U-R1 rumschlägt und/oder Ersatz braucht, schreibt mir eine PN.

Es ist das alte Teil von der Telekom.

Ach ja, die Versandkosten hätte ich schon gerne erstattet. Ihr könnt wählen zwischen DHl, Hermes, versichert, unversichert.

Es kommt im original Karton, einer Anleitung und Montageschablone.

Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    deswegen IMMER den persönlichen kontakt suchen - T-Punkt / Privatanbieter usw....wenn was schief geht, dann habt ihr IMMER einen ansprechpartner un könnt die schuld auf den schieben (wenn der fehler an ihn liegt) un/oder er muss sich drum kümmern dass alles wieder in lot ist. ;)

bye...steph

Hatte ich auch vor. Die haben mich aber am Telefon überrumpelt :D .

Nach erneutem Kontakt zur Hotline, ist bei T-Com der Call & Surf geschaltet. Leider immer noch nicht im Kundencenter zu sehen. Die DSL Telefonie Flat habe ich eben bei T Online rausnehmen lassen. Ich hoffe mal das alles geklappt hat. Die nächste Rechnung wird es zeigen :rolleyes: .

:edit

Na wenigstens was hat geklappt. Die DSL Telefonie steht nicht mehr im Kundencenter unter Dienste :top: .