-
Zitat
Original geschrieben von dob
hört sich nach der VoIP-Version von Call&Surf Comfort an....wo haste denn bestellt?
T-Com. Hatte schon ein schreiben von denen mit oben genannten Sachen, welches ich aber schon beanstandet hatte. Heute im Briefkasten, das Bestätigungsschreiben für Call Surf ISDN. Was denn nun? Bei der Hotline weiß der eine nicht, was der andere tut und ich blicke nicht mehr durch.
-
Ich halte es nicht mehr aus. Bis jetzt hatte ich nur DSl 2000 und Flat Classic. Jetzt kam meine Umstellung. Bestellt hatte ich Call & Surf Comfort. Bekommen:
DSL Flat
DSL Telefonie
Von Call & Surf keine Spur. Langsam bin ich verwirrt
-
Das würde ja schon reichen. Naja, noch ist ja der 13. 10. Vielleicht schaffen die das ja wirklich noch.
-
Benutze das W700 mit LAN. Also nix Wireless. WLAN ist aus. Die interne Firwall ist an. Reicht das, oder muß ich noch irgendwas einstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Ja, bei mir ist auch bei T-Online der richtige Tarif eingetragen.
Umgeschaltet wurde am angekündigten Termin um 22:20 Uhr, fünf Tage nach Bestellung, der Speedport W700V ist allerdings noch nicht da.
Wo ist der eingetragen? Im Kundencenter? Steht da dann richtig Call & Surf Comfort ISDN?
Mein W700V läuft allerdings endlich. Irgendwie blicken die bei T-Mob nicht mehr so richtig durch.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
In der Tat hatten wir zunächst eine My-Card für meine Frau bestellt, auf ihre Rufnummer und Email-Adresse (ladies first) ... und danach eben eine für mich auf meine Nummer und meine Email ...
Gruß aus Wedau
Frank
Alles anzeigen
Cookies löschen, Proxy rein und dann gib ihm.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Polen ist bereits 2011 ohe chinesischen Beitrag offen und ich wohne nur 40 km hinter der Borderline

Den verstehe ich jetzt nicht. Hilf mir, ich bin blond.
-
Ich sage da nur Autofirmen, Chemiebetriebe und und und. Ist jetzt aber nicht das Thema. Was mich am meisten nervt, das alles nur noch ins Ausland verlagert oder sogar verkauft wird. Made in Germany? Lachhaft. Aber hier die überteuerten Preise verlangen. Das kann nicht gut gehen.
-
-
Ja, aber es werden auch immer mehr größere Firmen. Und das bedeutet immer mehr Arbeitslose. Wenn in diesem Staat nicht bald was passiert, sind die Chinesen oder Taiwaner schneller hier als ich laufen kann. Und dann ist Polen offen.