Mir nicht, sondern Kollega
. Und nun? Anruf bei der Hotline und beschweren?
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Ja, sollte der richtige Code sein. Da steht ihr Cashcode lautet:
...und dann kommt halt die Nummer.
-
Moin!
Ein Kollege von mir hat sich an der Tanke einen Code für D2 gekauft. Das witzige ist der Code lautet ungefähr so 12345*******. Also Zahlen und dann kommen nur noch Sterne. Höh :confused: . Er bekommt also den Code nicht aufgeladen. Sind wir oder der Drucker zu doof
. -
Wow! Heute habe ich doch endlich mal eine klare Aussage bekommen. Am 13.10. soll ich dann endlich das ganze Paket bekommen. Da bin ich mal gespannt.
Zu meinem W700V kann ich immer noch nichts sagen, da mein Auftrag für U-R2 leider abgelaufen war und nicht bearbeitet wurde. Sachen gibt es :flop: .
-
Schade, schade was in diesem Land abgeht. Ich wollte mir eigentlich das EL 71 zulegen. Das lasse ich nun lieber. Ich kaufe ja nicht die Katze im Sack. Wer weiß, ob das Teil (trotz Garantie) im Falle eines Defektes jemals repariert wird. Tja, irgendwer hat ja mal gesagt es geht in unserem Land aufwärts. Kann ich im Moment nicht so richtig glauben
. -
Boah, der hat kein Sicherheitscode? Scheiß die Sau bei der Polizei an. Verbrecher, welche Handys klauen (oder nur ihren Code drei mal falsch eingegeben haben:D) gehören in den Knast oder stranguliert
. -
Alles klar. IRDA war es. Diese VF Kacke ist schon irgendwie seltsam
. Zum Glück konnte man ja das Teil so halbwegs entbranden. -
-
Bei der Bestellung. Mit Festflat 1 Jahr Vertragslaufzeit. Mit DSL-Telefonie 2 Jahre. Wurde mir bei der Hotline erzählt. Gebe ich aber auch nichts mehr drauf, da in den letzten Tagen, jeder Hotti was anderes erzählt. Ich würde es mir ernsthaft überlegen mit den Komikern einen Vertrag zu machen. Mein Hotlinekosten für diese 018.. Nummer steigen langsam ins unermeßliche und erwäge schon anwaltliche Schritte einzuleiten.
-
Das kann man wählen. Entweder DSL-Telefonie oder Festnetzflat. Bei mir geht leider immer noch nichts. Weder Festnetzflat noch DSL Telefonie. Die wissen bei der Telekom selber nicht was die mir geschaltet haben.