Ja ist klar, aber halt e+. Ich wollte es halt nur mal testen.
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Das sind doch echte Helden in diesem Telekomiker Verein. Mein Modem will keine DSL Verbindung aufbauen. Anruf bei der Hotline, Leitung durchgemessen. Leider kann ich neue Geräte nicht anschließen, da ich noch einen alten Standard habe. Super! Jetzt habe ich dann wieder das alte dran gebastelt.
-
Simyo zu Jamba auch 16 cent
. -
Bei mir hat da gar nichts geklappt. Den Call & Surf geordert. Jetzt kommt eine normale Rechnung und eine Bestätigung für Einzelpackete. Das wären DSl Telefonie, DSL200 und normale Flat. Alles zusammen wird mit meinem ISDN teurer als der Comfort. Das Modem ist auch noch nicht da (falls das überhaupt kommt). Laut Hotline wurde der Comfort am 11.9 bestellt, ist aber immer noch nicht geschaltet. Was geht da ab? Wollen die mich verarschen?
:edit
Modem ist doch da. War beim Nachbarn. Ist im übrigen das W700. Jetzt muß ich nur noch rausbekommen, was mit dem Comfort passiert ist.
-
Hatte ich vorhin auch. Lösch mal deine Cookies. Das hat bei mir geholfen.
-
Ich meinte ja auch nur, weil du ja sonst so gut warst
. -
-
Wie geil
. Zero Points for everyone beim Bayernspiel. Was ist eigentlich mit Zatrix los? Glaskugel kaputt? -
-
Wie mache ich das? Muß das Gerät auseinandergeschraubt werden, oder reicht es das Glas rauszumachen (falls das geht). Wo gibt es eine Anleitung zum auseinanderbauen?