Re: Merkzettel für mich:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ich werde nie mehr gegen meine Schalker tippen!
Und ich nie wieder gegen meine Dortmunder...
Bis jetzt läufts ja bei mir noch garnicht in Sachen Tippspiel. Aber es geht ja grad erst los. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Merkzettel für mich:
Ich werde nie mehr gegen meine Schalker tippen!
Und ich nie wieder gegen meine Dortmunder...
Bis jetzt läufts ja bei mir noch garnicht in Sachen Tippspiel. Aber es geht ja grad erst los. ![]()
So, nach der langen Pause.....

....nicht vergessen !
Oha...ich hoffe mal, ich bin nicht der einzige, der das Freitagsspiel verpennt hat. ![]()
Naja ich hab zwar getippt aber trotzdem keine Punkte. ![]()
Ich greife diese Glückwünsche mal auf ... von wegen Karriereende. Wo die Fachkompetenz kläglich scheitert, dreht Martyn der Teufelskerl erst richtig auf:
:eek:
7 Punkte bei diesem Spieltag und 10 beim letzten ist schon beachtlich. [small]Ich lasse demnächst Laubine tippen![/small]:D ![]()
Herzlichst
Laubi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
So, nach der langen Pause.....
....nicht vergessen !
Selbstzitat ![]()
7 Punkte bei diesem Spieltag und 10 beim letzten ist schon beachtlich. [small]Ich lasse demnächst Laubine tippen![/small]:D
Herzlichst
Laubi
Du hast die 12 davor vergessen. Der Kerl bescheißt oder hat 'ne krasse Glaskugel :p .
Der läßt Zwillinge tippen, aber abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag.
...

Soll keiner sagen, er hätte nichts gewusst.... ![]()
Wie geil
. Zero Points for everyone beim Bayernspiel. Was ist eigentlich mit Zatrix los? Glaskugel kaputt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!