Done. Danke für die Erinnerung.
TT-Bundesliga Tippspiel 06/07 - Thread
-
-
-

ääähemm...

-
Zitat
Original geschrieben von yox

ääähemm...

-
Habt mal eine Runde Mitleid für mich. Erst bin ich Dienstag/Mittwoch auf Platz 4 abgerutscht und jetzt muss ich mir auch noch zu dritt Platz 6 teilen. Tabellenführer zu sein und seinen Namen ganz oben auf der Liste lesen zu dürfen hatte da schon mehr.

-
Spitzenreiter!

-
Zitat

ääähemm...

Wow, ein halbes Jahr kein Posting :eek:
Na denn mal, Endspurt !!
-
Zitat
Wow, ein halbes Jahr kein Posting :eek:
Bin ja noch (!) nicht ganz vorne, da poste ich noch nicht :D. Wird aber eng, könnten wir 10 Spieltage anhängen? -
Re: TT-Bundesliga Tippspiel 06/07 - Thread
ZitatAlles anzeigen
Was gibt es zu gewinnen?Die Katze ist aus dem Sack....

Die TT Leitung aka Carsten M. hat sich bereit erklärt einiges zu sponsern.Vielen Dank dafür !

1.Platz --- 1 TT Zippo Feuerzeug, näheres hier: KLICK
2.Platz --- 6 Monate Premium Account
3.Platz --- 3 Monate Premium AccountDa es offensichtlich noch keiner bemerkt hat oder vielleicht auch nicht bemerken wollte ;), schreib ich hier mal was: Die Saison ist vorbei und somit auch das Tippspiel.

Hat mir (mal wieder) viel Freude bereite mit euch TTlern zu tippen.
-
Jetzt habe ich das mit dem "Meister der Herzen" auch mal am eigenen Leibe erfahren!
Bis zur 87. Minute war die Welt noch in Ordnung, doch dann kam Marko Pantelic...
Trotzdem herzlichen Glückwunsch an ShaoLin, der am letzten Spieltag nochmal alles gegeben hat. :top:
Freue mich schon auf die neue Saison!
-
...unglaubliches Finale auch hier ....

Herzlichen Glückwunsch an ShaoLin, auch Glückwunsch an den zweit bzw. drittplazierten.

Die neue Tipprunde kommt bald !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!