TT-Bundesliga Tippspiel 06/07 - Thread

• Habt mal eine Runde Mitleid für mich. Erst bin ich Dienstag/Mittwoch auf Platz 4 abgerutscht und jetzt muss ich mir auch noch zu dritt Platz 6 teilen. Tabellenführer zu sein und seinen Namen ganz oben auf der Liste lesen zu dürfen hatte da schon mehr. ;)

• Zitat

Original geschrieben von yox

ääähemm... :D

Wow, ein halbes Jahr kein Posting :eek:

Na denn mal, Endspurt !!

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Wow, ein halbes Jahr kein Posting :eek:

Bin ja noch (!) nicht ganz vorne, da poste ich noch nicht :D. Wird aber eng, könnten wir 10 Spieltage anhängen?

Mit Grüßen ...

• Re: TT-Bundesliga Tippspiel 06/07 - Thread

Da es offensichtlich noch keiner bemerkt hat oder vielleicht auch nicht bemerken wollte ;), schreib ich hier mal was: Die Saison ist vorbei und somit auch das Tippspiel. :D

Hat mir (mal wieder) viel Freude bereite mit euch TTlern zu tippen.

• Jetzt habe ich das mit dem "Meister der Herzen" auch mal am eigenen Leibe erfahren!
    Bis zur 87. Minute war die Welt noch in Ordnung, doch dann kam Marko Pantelic... :(

Trotzdem herzlichen Glückwunsch an ShaoLin, der am letzten Spieltag nochmal alles gegeben hat. :top:

Freue mich schon auf die neue Saison!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• ...unglaubliches Finale auch hier .... :D

Herzlichen Glückwunsch an ShaoLin, auch Glückwunsch an den zweit bzw. drittplazierten.

Die neue Tipprunde kommt bald !

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!