Warum bezahlen wir dann nicht einfach GEZ und diese Abgabe? Wir habens ja.
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Wer sich umbringen will, der sollte auch in der Kneipe rauchen können. Ich gehe nicht mehr in die Kneipe um was zu essen. Diese dämlichen Raucher vermiesen mir nämlich immer mein Mittag. Ich stehe nicht auf Qualm in meinem Essen. Finde ich äußerst widerlich. Raucher finde ich ebenfalls widerlich. Der Gestank meiner Kollegen, welche gerade rauchen waren, reicht mir den ganzen Tag.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Unterschiede zwischen orig. Base und Provider Base können z.B. die Kosten zur Hotline des Anbieters sein, evtl auch Roaming-Kosten oder Kosten für Kartensperre, Ersatzkarte ect.viele Grüße
Christian
Aha. Danke. Bleibt immer noch die Frage mit den Discountern. Die Hälfte der Leute die ich kenne, telefoniert nämlich mit Simyo und einige wenige haben noch original e+.
-
Nun ja, die USB Teile sind ja schon onboard. Das sollte doch kein Hub sein :confused: .
-
Habe ein anderes Problem. Bei funktioniren die USB Ports. Wenn ich meine externe Platte dran stöpsel hat die auch eine Übertragungsrate von ca. 25 MB/sec. Mache ich jetzt aber noch ein anderes USB Gerät dran (USB-Stick, Cardreader, Drucker usw), verringert sich die Übertragungsgeschwindigkeit immens. Woran liegt das. Ich dachte jeder Port arbeitet gleich?
-
Er will ja auch einen US importieren. Also wird er keine japanischen Spiele zocken. Außerdem wird es sicher nur eine Frage der Zeit sein, bis es wieder etwas gibt um PAL Games auf dem Nintendo zu zocken. Mich interessiert eigentlich nur ein jap. Spiel auf dem US zu zocken. Oder wegen mir auf einer PAL Konsole die beiden anderen Varianten. Seit Final Fantasy 10 für die PS2 bin ich mit PAL Sachen geheilt
. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von krey100
was unterscheidet "telco base" von "original e-plus base"??
sind bei diesem symio gespäche auch kostenlos???Diese bieden Fragen hätte ich auch. Bei der Flut von Eplus Discountern blickt doch keiner mehr ob da auch noch eplus auf der anderen Seite ist.
-
Vielleicht liegt es ja am Wohnortwechsel.
-
Seid ihr sicher, das das Teil demnächst erscheint. Ich möchte einen US haben (spiele keine PAL Games). Aber selbst auf Lik Sang ist noch nichts angekündigt.
-
Ja, ich weiß. Seltsames Thema. Aber nachdem sich der Arzt in das Kuhkaff Marbaurg verirrt, wollte ich mal nachhaken, ob irgendwer von euch da ist.