ZitatOriginal geschrieben von 0171
Seit ca. 2 Stunden gibt es übrigens die 0178-196 bei simyo,
offensichtlich vollständig, aber:
Keine aaaa,
immerhin mit aabb (leider mit Ausnahme der 19666bb).
Was ist an 196 so interessant?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Seit ca. 2 Stunden gibt es übrigens die 0178-196 bei simyo,
offensichtlich vollständig, aber:
Keine aaaa,
immerhin mit aabb (leider mit Ausnahme der 19666bb).
Was ist an 196 so interessant?
Kündigung per Telefon ging bei mir heute problemlos und ohne nervende Nachfragen nach wieso, weshalb, warum. Bestätigung kommt per E-Mail. Im übrigen ist die englischsprachige Hotline sehr zu empfehlen. Die gehen fixer ans Telefon.
Wenn du nach dem dritten Mal Probleme hast die PC 's zu deaktiviren (war bei mir so), hilft dir auch der nette Kollege von der Hotline. Der hat bei mir sofort alles wieder freigeschalten.
Aha. Bei meinen zwei steht es zumindest drauf. Sind aber auch neueren Datums.
Bei einer Alphatel steht es auch drauf.
Wobei ich mit den letzten zwei Maxfield Playern nur Probleme hatte
.
Ich soll wie oben schon erwähnt nur 9,90€ Versandkosten tragen. Auch das Modem gibt es umsonst. Sollte das Zeug mehr kosten (Rechnung), geht es unbenutzt zurück.
Habe noch einen Bwin Code für 2€. Stammt aus der Amazon Aktion und ich hatte da schon einen eingelöst. Also kann ich den hier nicht mehr nutzen.
Weg! Nicht mehr da. Hat schon jemand
.
Hat nun schon jemand bei denen gekündigt? Per Telefon? So ohne Nachweis ist blöd. Gut man könnte ab nächsten Monat das Geld zurück buchen, falls es wieder abgezogen wird. Nur Beweise dann mal, das man gekündigt hat.
Ich persönlich benutze keinen mit eingebautem Akku. Würde für mich auch nie in Frage kommen. Wenn ich vereise, habe ich keinen Laptop oder sowas mit. Kann also nicht aufladen. Also brauche ich Batterien. Für 39€ ist der SEG mit der Ausstattung absolut empfehlenswert. So schlecht wie SEG immer gemacht wird, ist die Firma nun auch nicht.
Kündigen kann man wohl jetzt nur telefonisch oder wie? Habe eigentlich keine Lust mich mit jemandem von Napster zu unterhalten.